2 Poker Magazine in deutscher Sprache - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: 2 Poker Magazine in deutscher Sprache (/showthread.php?tid=243) |
- basco - 04-16-2007 11:11 AM ach komm, daran kann es doch nicht liegen. alle 2 monate 13.50 ist nun wirklich ein klacks. hier wird doch immer trompetet wie toll man im internet gespielt hat und wie fantastisch man seine bankroll managed. und dann 13.50 = zu viel? :? :? :? - Attila - 04-16-2007 11:31 AM "Zu viel" ist immer relativ. Ich erinnere nur daran, dass das Heft vor kurzem noch 9.60 gekostet hat. 40% Aufschlag bereits nach der 4. Ausgabe..., ist das Heft den wirklich soviel besser geworden? -- Attila - StyloAl - 04-16-2007 11:33 AM Hab mir das Ding auch besorgt und finde es völlig ok. Ja es hat einige Druckfehler und ja es ist voll mit Werbung. Dennoch gefällt mir die Aufmachung sehr. Negranus Handanalyse gegen Hanson ist interessant wie auch seine Gedankengänge während der Hand. Wird’s mir wieder holen :-) - basco - 04-16-2007 11:48 AM Attila schrieb:"Zu viel" ist immer relativ. Ich erinnere nur daran, dass das Heft vor kurzem noch 9.60 gekostet hat. 40% Aufschlag bereits nach der 4. Ausgabe..., ist das Heft den wirklich soviel besser geworden? besser ja, so viel besser nein. aber 4 franken mehr für so erfolgreiche pokerspieler "wie wir es sind" sollten doch kein problem sein oder? ich zähle hier nur zwei meiner anderen magazine mit zweimonatiger erscheinung auf: Bonsai Europe: Euro 9.50 (im Fachhandel 18.-) KIT Modellbau: 13.80 also eigentlich ein recht normaler preis für ein fachmagazin. aber wie gesagt, ich glaube die haben eh ein anderes problem dort bei C&P - Bernasconi - 04-16-2007 11:55 AM @Basco Bist du Profi? Weil nebenbei lässt sich auch nicht soviel Geld verdienen mit Poker, dass man eine Ausgabe von ca. 15 fr. nicht merkt Ich habe das Heft noch nie gekauft, aber auf eure Empfehlung hin, werde ich es mir einmal kaufen und anschauen... - basco - 04-16-2007 12:02 PM Bernasconi schrieb:@Basco weisst, ich hab das auch nicht auf mich bezogen... und bei 13.50 sollte man sich doch wirklich nicht ins hemd machen oder? :wink: - Bernasconi - 04-16-2007 12:16 PM Also bei mir sinds 67.5 BB Leider noch auf einem tiefen Limit. Ist klar, dass da der Haupt"gewinn" für Pokerbücher weggeht, aber ob da noch was für ein Heft übrig bleibt??? die 13.50 / 1.12 Stundenlohn = 12h Aber ist klar, dass man auf diesem Limit auch noch nicht viel von Gewinn verlangen kann Bezahle das halt von meinem erabeiteten Geld im Job Vielleicht werde ich ja erfolgreich, dann kann ichmir ein abo leisten wir werden es sehen... - Attila - 04-16-2007 12:36 PM Für mich hat das Heft reinen Unterhaltungswert. Ist ja nicht ein Pokerbuch zum lernen. Der Betrag von 13.50, ist auch nicht das Problem. Hab eine Familie, eine eigene Firma, ein Haus und zwei Autos, da werden mich 13.50 nicht ruinieren :-). Mich stört nur der massive Preisaufschlag, ohne dass man einen ebenbürtigen Mehrwert dafür erhält. Es geht mir nicht um den Preis, sondern um's Prinzip. Aber kein Grund zur Panik: ich habe das Heft sowieso abonniert. Und das Heft finde ich ja auch nicht schlecht. -- Attila - basco - 04-16-2007 07:00 PM so sehe ich es in etwa auch. und ja, das heft hat unterhaltungswert, so soll es sein. - el_bandito - 04-16-2007 08:43 PM Muss ich mir mal reinziehen, wenn ich in 1, 2 Wochen in der kleinen Schweiz zurueck bin, klein aber fein !!! |