Film-Zitate raten - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: Film-Zitate raten (/showthread.php?tid=387) |
- Grandmaster Flush - 01-17-2007 08:37 PM Adi-San schrieb:Nicht in der Sparte Film sondern Serie! the simpsons - akte springfield! - Pokerface - 01-17-2007 09:02 PM @tron: tönt stark nach einem teeniefilm... hmm oder scary movie? ich weiss es leider auch nicht. was zu den serienzitaten: bei simpsons kenn ich definitiv jedes zitat: "Das heisst NUKULAR. Ich muss es wissen " "Homer, kannst du mir helfen? Maude wird von entführern festgehalten im heiligen Land. Kannst du auf Tod aufpassen?" "Jaaa... ich würde gerne... aber Marge.. wird festgehalten... im heiligen Land..." xD - Adi-San - 01-18-2007 12:04 AM Adi-San schrieb:Nicht in der Sparte Film sondern Serie! Natürlich richtig! Mr. Burns --> Die Akte Springfield! Eine meiner Lieblingsepisoden! - sambucaner - 01-18-2007 02:09 PM weiss das niemand? Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer daraus. - Pokerface - 01-18-2007 04:59 PM @adi-san: nein, nicht... es ist kein ausserirdischer. nur mister burns. willy: aah unser lieber mister burns. bringt ihn um! bringt ihn um! @sambucaner: hmm also araber und messer.. kann nur der dreizehnte krieger sein. ok nächstes Zitat: (etwas sehr einfaches) Dumm ist der, der dummes tut. Extrapunkt: ein "film" den sicher jeder mal gesehen hat: "Drum merket euch dat: Der Pusher wird von Bullen umzingelt, während beim klugen Pantscher stehts die Kasse klingelt!" - sambucaner - 01-18-2007 06:16 PM richtig...deins ist natürlich forrest gump. next: (tip.szene spiel in einem gym) "was treibst du denn da?" "na ich halt mich fit" "riiiiichtig, du kommst ja zu hause nicht zum schuss. zu viel überschüssige energie verbrennt sie." - Pokerface - 01-18-2007 09:25 PM tönt wie S.C.R.U.B.S... aber das ist es wohl nicht pff da überfragst du mich... - sambucaner - 01-19-2007 09:46 AM ich bin nicht so für filmfragen aus serien :wink: tip: ist ein actionfilm und geht um einen grösseren Heroinraub. es gibt auch eine fortsetzung. - Bendaer - 02-08-2007 03:13 PM "sometimes, you just have to say: WHAT THE FUCK!" - eglifish - 02-08-2007 03:22 PM Bendaer schrieb:"sometimes, you just have to say: WHAT THE FUCK!" Risky Business bzw. auf deutsch "Lockere Geschäfte" mit Tom Cruise 8-) |