Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player (/showthread.php?tid=721) |
Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player - Dr.Action - 03-07-2008 11:24 AM wir sollten uns mal dem problem annähern, wie man seine winrate in etwa schätzen kann Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player - armi94 - 03-07-2008 01:59 PM Ich würd sagen man halbiert einfach die momentan Winrate. Ist zwar keine wirklich aussagekräftige Methode, aber sicher konservativ genug. Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player - Dr.Action - 03-07-2008 03:02 PM mh..., das ist eigentlich auch nicht wirklich brauchbar :? Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player - Paxinor - 03-07-2008 03:07 PM naja also ich würd so rechnen: man schaut sich die tables an und schaut wieviel TAGs da rumtrotteln so im schnitt. wenn kein grosser Fish am start ist muss man oberhalb von 2 PTBB gar net anfangen... (vor rakeback) dann überlegt man sich welche schlechte tags sind welche etwa gleichgut und welche vielleicht sogar besser... wenns mehr als 2 bessere spieler hat ist man vor rakeback allerhöchstens even auch wenn die anderen TAGs bedeutend schlechter sind... wenn man tiltissues hat -1PTBB alles über 4PTBB ist sogar mit tableselection illusorisch auf seinem stammlimit wenn man multitabled -2PTBB.... dann aus konservativität noch 1 PTBB abziehen et voila... 2PTBB ist für ein limit das man nicht schon ewig spielt denke ich ein guter schätzwert für BRM... ein Limit tiefer vielleicht bei 3PTBB ansetzen oder so... vielleicht sogar 3.5 wenn der gap sehr gross ist Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player - armi94 - 03-07-2008 04:33 PM Dr.Action schrieb:mh..., das ist eigentlich auch nicht wirklich brauchbar :? True Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player - I KILL - 03-07-2008 09:15 PM 1PTBB=2bb ? hab holdemmanager, nie pokertracker benutzt Re: Gedanken zum Bankrollmanagement für Winning Player - Dr.Action - 03-07-2008 11:26 PM ja 2bb ptbigbets->fixed limit |