![]() |
Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? (/showthread.php?tid=7639) |
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - grounding - 01-27-2010 06:16 PM Sagen wir mal, dass ich die Situation von einer anderen Seite betrachten kann :-). Kommt Zeit kommt Rat. Wir werden in den nächsten paar Monaten sehen, wie sich die Live Szene entwickelt. Aber wie gesagt, vielen Dank für die Interessanten Beiträge. Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - pasquale - 01-28-2010 11:06 AM grounding schrieb:Kommt Zeit kommt Rat. Wir werden in den nächsten paar Monaten sehen, wie sich die Live Szene entwickelt. Ich würd sagen das geht über Jahre. Zudem wird sich die Live Szene immer weiter entwickeln... bzw. willst du sagen die Konsumenten in der Schweiz bilden einen Röstigraben, da die einen zu Coop gehen und die anderen zu Migros? Das wäre das selbe... Angebot und Nachfrage das ist das Geheimnis. Jeder versucht sich noch einen Teil des Kuchens abzuschneiden und dadurch entsteht ein Konkurrenzkampf, welcher auch für die Weiterentwicklung von grossem Vorteil ist. Ansonsten würde niemand Risiken eingehen und es bleibt immer so wie es ist. Ich verstehe nicht, dass viele jetzt rumjammern. Stellt euch lieber dem "Kampf" :-P Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - Chesselflicker - 01-28-2010 05:48 PM pasquale schrieb:Ich würd sagen das geht über Jahre. Ich würde sagen: möglicherweise gibt es keine "zigeunerturniere" mehr im nächsten jahr :shock: Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - raz0r - 01-28-2010 06:03 PM was doch sehr schade wäre... Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - pasquale - 01-28-2010 06:04 PM Chesselflicker schrieb:pasquale schrieb:Ich würd sagen das geht über Jahre. Mir wayne... dann spielen wir halt wieder homegames um pommes-chips ;-) Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - DeusDeorum - 01-29-2010 05:44 PM lol @live-poker um geld spielen. Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - chinaski - 01-29-2010 05:46 PM live poker um geld spielen rocktttttttt....!!!! Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ? - Ostarr - 01-29-2010 06:51 PM DeusDeorum schrieb:lol @live-poker um geld spielen.lol |