raise.ch
Holdemmanager auf 2 PCs - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Holdemmanager auf 2 PCs (/showthread.php?tid=10009)



Holdemmanager auf 2 PCs - awalze89 - 04-05-2013 01:42 PM

Ich habe auf meinem Laptop und auf meinem Computer zuhause HM2 installiert.
Jetzt habe ich letzte Woche unterwegs auf meinem Laptop gespielt. Nun zeigts mir aber zuhause auf meinem PC diese Hände nicht an. Wie kann ich es machen, dass diese Hände von meinem Laptop auch auf meinem Holdemmanager zuhause angezeigt werden?


Re: Holdemmanager auf 2 PCs - DeusDeorum - 04-05-2013 02:22 PM

Die Datenbanken zusammenführen?


Re: Holdemmanager auf 2 PCs - illadner - 04-05-2013 03:30 PM

Wenn du dies nicht zu oft machst: Einfach den Archivordner der Handhistories nehmen, die Handhistories vom Laptop auf den Computer kopieren und importieren.

Bei häufiger Verwendung:

-> Ich lasse mir die Handhistories jeweils eines Monats in einen Cloud-Ordner synchronisieren und habe diesen Ordner dann im Autoimportfolder von HM2. Dadurch habe ich immer alle Hände in beiden Datenbanken.

-> Man könnte die Datenbank auf einen Server laufen lassen

-> Man könnte HM Sync für 20$/Jahr verwenden


Re: Holdemmanager auf 2 PCs - awalze89 - 04-09-2013 08:16 AM

Danke für die Antworten...

Ich werde wahrscheinlich die Variante mit dem den Handhistories aus dem Archivordner anwenden.