raise.ch
simply AA - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Limit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Fixed Limit (alter Bereich) (/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: simply AA (/showthread.php?tid=1005)

simply AA - Bernasconi - 05-28-2007 07:51 PM

Ist das so richtig gespielt?

Full Tilt 0.25/0.5 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Preflop: Hero is Button with :ah, :ad.
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, MP2 calls, 2 folds, Hero raises, 1 fold, BB calls, UTG+1 calls, MP2 3-bets, Hero caps, BB folds, UTG+1 calls, MP2 calls.

Flop: (17.40 SB) :4s, :9d, :jh (3 players)
UTG+1 checks, MP2 bets, Hero raises, UTG+1 calls, MP2 calls.

Turn: (11.70 BB) :7d (3 players)
UTG+1 checks, MP2 bets, Hero raises, UTG+1 folds, MP2 3-bets, Hero calls.

River: (18.70 BB) :8c (2 players)
MP2 bets, Hero raises, MP2 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 25.70 BB

- Paxinor - 05-28-2007 08:42 PM

finds overplayed... kann dir jetzt aber nicht sagen was die beste strategie hier ist... er hat wohl jacks hier...

aber da wir hier keinen limit chief haben würd ich dir vorschlagen entweder einen aufzutreiben oder dann auf ps.de posten

- Bernasconi - 05-28-2007 09:01 PM

Auf ps.de bin ich Graumember, da ich auf Fulltilt spiele.

Es war ein Fish und ich sah mich ziemlich sicher vorne. Denn ich setze ihn spontan auf irgendein Pocker höher als 99 also mind. TT, nach der 3-bet preflop oder evtl. noch AK. Ich schlage sämtliche Hände bis auf JJ. Also sehe ich mich +EV mit dieser Spielweise.

Die 3-bet am Turn fand ich dann krass. Ich konnte damit eigentlich gar nichts anfangen.

Danach hätte ich den River wohl callen sollen.

- tron - 05-28-2007 09:51 PM

denke spätestens nach der turn3-bet von villain würde ich river nur noch callen.

- Ayal - 05-29-2007 03:01 AM

tron schrieb:denke spätestens nach der turn3-bet von villain würde ich river nur noch callen.

ganz klar: river sicher nicht mehr raisen.

- Paxinor - 05-29-2007 02:15 PM

für einen raise musst du sowieso mindestens 66% vorne sein da du 2 bets verlierst fals du hinten bist aber nur eine bet gewinnst

wenn du die 3bet nur callst am turn musst du den river auch nur callen

ich glaube einfach nicht das er dir so action gibt mit KK...
er schlägt ja nur QQ und mit QQ schlägt er nichts

- Bernasconi - 05-29-2007 06:15 PM

ja okay. Ihr habt recht. Nun noch die Auflösung. Mister Superschlau hielt T8o und bete seine OESD auf dem Flop und auf meien Raise callt er... danach ging die post ab. Wobei schaut mal auf seine Hand und die Preflopaction...ist ja wirklich kaum zu erwarten, was er da gemacht hat.