"Deal it twice" - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: NL Strategie & Theorie (/forumdisplay.php?fid=48) +---- Thema: "Deal it twice" (/showthread.php?tid=10092) |
"Deal it twice" - gripthesenutz - 10-28-2013 10:46 AM Hallo zusammen, würde mich interessieren was ihr vom feature "deal it twice" haltet, respektive: -Welche Vorteile seht ihr? -Welche Spielertypen sollten dies nutzen? -Wenn ich es eingeschaltet habe in welchen Spots wenn überhaupt sollte ich anders spielen (Riskobereitschaft / )? -Wie wirkt sich die Funktion auf mathematische Grundlagen aus? Meine Gedanken dazu: -Kein Einfluss auf meinen EV (0 Extected Value "Tool) -Varianz reduzieren -Einfluss auf BRM????Kann ich höher spielen? Limitaufstieg um halbe Stacks zu spielen? -Es kann ein Nachteil sein wenn der Gegner weiss das ich es eingeschaltet habe, 2x mal in letzter Zeit gegen den gleichen Gegner(NL 200) ein all-in call erhalten(FD+gutshot / FD + middlepair) für >100BB wo ich denke das er das nicht machen würde wenn er nicht weiss das es 2x mal gedealt würde -->macht zwar immer noch keinen Sinn, halt einfach aufgefallen Ich spiele vorallem NL-Holdem Full-Ring, 4x Tische alle Limits bis NL 200.... Spielertyp: VPIP: 15 / PFR: 9 gemäss HM über 25kHands |