![]() |
QQ, weak table - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: Handbewertungen NL100+ (/forumdisplay.php?fid=49) +---- Thema: QQ, weak table (/showthread.php?tid=10143) |
QQ, weak table - Glaivy - 07-06-2014 10:41 AM Hier die nächste Hand... table immer noch short-handed, rel. spät in der Nacht, ich UTG mit ca. 100bbs, blinds 5/5, links von mir nen 'angesoffener' super agro-player den ich nie gesehen und den ich vielleicht 10 Hände habe spielen sehen. next to him mein äusserst solider 'poker-buddy' mit guter Statistik und etwas zu aggressiv für meinen Geschmack. Ich bin im big blind und will viele Hände gegen den player links von mir spielen. Ich wache auf mit ![]() ![]() und raise auf 30, der player links von mir (und nett nach Alk riechend) callt, wir sind heads-up und haben beide noch ca. 400 behind- er hatte gerade noch chips zu seinem buy-in von 250 zugekauft. der völlig ätzende flop: ![]() ![]() ![]() ich checke den flop und die Figur raised pot-size. ich gebe die Hand nach langem Überlegen auf da der Typ zumindest keine offensichtlichen tells zeigt. low risk, low variance... Greets Gee ____ __. .__ .___ .__ | |/ _| ____ ______ _ _| | ____ __| _/ ____ ____ |__| ______ | < / \ / _ \ \/ \/ / | _/ __ \ / __ | / ___\_/ __ \ | |/ ___/ | | \| | ( <_> ) /| |_\ ___// /_/ |/ /_/ > ___/ | |\___ \ |____|__ \___| /\____/ \/\_/ |____/\___ >____ |\___ / \___ > |__/____ > \/ \/ \/ \/_____/ \/ \/ ___________ \_ _____/______ ____ ____ | __) \_ __ \_/ __ \_/ __ \ | \ | | \/\ ___/\ ___/ \___ / |__| \___ >\___ > \/ \/ \/ __ __ / \ / \ ____ _____ _______ ____ \ \/\/ // __ \ \__ \\_ __ \_/ __ \ \ /\ ___/ / __ \| | \/\ ___/ \__/\ / \___ > (____ /__| \___ > \/ \/ \/ \/ _____ / _ \ ____ ____ ____ ___.__. _____ ____ __ __ ______ / /_\ \ / \ / _ \ / < | |/ \ / _ \| | \/ ___/ / | \ | ( <_> ) | \___ | Y Y ( <_> ) | /\___ \ \____|__ /___| /\____/|___| / ____|__|_| /\____/|____//____ > \/ \/ \/\/ \/ \/ __ __ / \ / \ ____ _____ _______ ____ \ \/\/ // __ \ \__ \\_ __ \_/ __ \ \ /\ ___/ / __ \| | \/\ ___/ \__/\ / \___ > (____ /__| \___ > \/ \/ \/ \/ .____ .__ | | ____ ____ |__| ____ ____ | | _/ __ \ / ___\| |/ _ \ / \ | |__\ ___// /_/ > ( <_> ) | \ |_______ \___ >___ /|__|\____/|___| / \/ \/_____/ \/ __ __ .___ __ / \ / \ ____ __| _/____ ____ _____/ |_ \ \/\/ // __ \ / __ |/ _ \ / \ / _ \ __\ \ /\ ___/ / /_/ ( <_> ) | | ( <_> ) | \__/\ / \___ > \____ |\____/ |___| /\____/|__| \/ \/ \/ \/ _____ .__ _/ ____\___________ ____ |__|__ __ ____ \ __\/ _ \_ __ \/ ___\| \ \/ // __ \ | | ( <_> ) | \/ /_/ > |\ /\ ___/ |__| \____/|__| \___ /|__| \_/ \___ > /_____/ \/ __ __ .___ __ / \ / \ ____ __| _/____ ____ _____/ |_ \ \/\/ // __ \ / __ |/ _ \ / \ / _ \ __\ \ /\ ___/ / /_/ ( <_> ) | | ( <_> ) | \__/\ / \___ > \____ |\____/ |___| /\____/|__| \/ \/ \/ \/ _____ __ _/ ____\___________ ____ _____/ |_ \ __\/ _ \_ __ \/ ___\_/ __ \ __\ | | ( <_> ) | \/ /_/ > ___/| | |__| \____/|__| \___ / \___ >__| /_____/ \/ ___________ __ ____ ___ ._. \_ _____/__ _________ ____ _____/ |_ | | \_____| | | __)_\ \/ /\____ \_/ __ \_/ ___\ __\ | | / ___/ | | \> < | |_> > ___/\ \___| | | | /\___ \ \| /_______ /__/\_ \| __/ \___ >\___ >__| |______//____ >__ \/ \/|__| \/ \/ \/ \/ RE: QQ, weak table - DeusDeorum - 07-07-2014 09:51 AM Raise pre keine 6bbs gegen unknown. Der flop ist gut für dich, da er sehr wenige Ks in der Range hat.). Cbet flop. As played: call flop, reevaluate turn. Btw: villain war demfall utg. Seine 1st-in-action fehlt. RE: QQ, weak table - h4Zl - 07-09-2014 04:17 PM Unbedingt Flop betten!! As played würd ich auch folden RE: QQ, weak table - awalze89 - 07-11-2014 03:43 PM I bette am Flop und am Turn 2 Mal ein bisschen mehr als halben Pot (Flop 40) und c/f dann den River, weil du dann imo von schlechterem keinen Value bekommst (ausser er ist ne sicke Callingstation) und er wird auf deinen Check nichts schlechteres mehr betten. |