raise.ch
Google nicht gefunden! - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Google nicht gefunden! (/showthread.php?tid=105)



Google nicht gefunden! - iNeedPoker - 11-09-2006 03:30 PM

Wiso findet man euch nicht bei Google? :?: :evil: :?:


Re: Google nicht gefunden! - rockan - 11-09-2006 03:35 PM

iNeedPoker schrieb:Wiso findet man euch nicht bei Google? :?: :evil: :?:


mit der Eingabe von "raise.ch" sind wir ja an oberster Stelle.

Wir hoffen bald das gleiche mit "pokerforum" zu erreichen!


- iNeedPoker - 11-09-2006 03:41 PM

ja klar mit raise.ch aber wer sucht schon so dann muss man euch schon kennen!!! :wink:

"Poker Forum" das wäre super.... 8+)


- River - 11-09-2006 03:55 PM

Sehe ich auch so.. Ich denke, dass dieses Forum sicherlich noch ein grosses Potential hat!

Aber nur so als Idee neben bei.. Könnte man nicht eine FAQ Seite erstellen mit allen nötigen Informationen über Begriffe, welche hier drinnen benützt werden? Smile Ich habe ab und zu selber Mühe alles zu verstehen.. :oops:

lg


- rockan - 11-09-2006 04:14 PM

River schrieb:Sehe ich auch so.. Ich denke, dass dieses Forum sicherlich noch ein grosses Potential hat!

Aber nur so als Idee neben bei.. Könnte man nicht eine FAQ Seite erstellen mit allen nötigen Informationen über Begriffe, welche hier drinnen benützt werden? Smile Ich habe ab und zu selber Mühe alles zu verstehen.. :oops:

lg


Das mit der FAQ Seite ist bestimmt eine gute Idee. Wir sind drauf und dran die Seite auf ein weiteres Level auszubauen. Ich denke in 1-2 Wochen sollte es soweit sein. Raise.ch konzentriert sich hauptsächlich oder besser gesagt 100% für die Community. Dafür haben wir viele Ideen, Tools und Konzepte.
Das ist erst der Anfang ... Big Grin


- River - 11-09-2006 04:28 PM

rockan schrieb:Das ist erst der Anfang ... Big Grin

Das hört sich super an! Schau doch bitte auch noch kurz in die PM.. Wink

Gruss


- pokernights - 11-09-2006 10:28 PM

Wenn ihr euch Poker.ch leisten könnt ihr euch auch mal bei Google Adwords anmelden. Da gibts afaik noch nichts unter pokerforum


- schurkenstaatfreund - 11-10-2006 09:42 AM

Das mit der FAQ ist eine gute Idee. Könnte sicher nützlich sein.
Damit ihr bei google erscheint: Alle die eine Homepage haben auf raise.ch verlinken. Nützt am meisten...


- rockan - 12-15-2006 12:40 PM

Wir sind auf Google-Weltweit auf dem 14. Platz. Prost!