raise.ch
Was tun ? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-pokerooms (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was tun ? (/showthread.php?tid=1064)



Was tun ? - Guest - 06-05-2007 08:45 PM

Moin

Nach langem hin und her hab ich mir gedacht, dass ich auch mal mit real money die Pokerwelt unsicher machen will.
Nun hab ich 150 USD auf Moneybookers geladen. Aber ich kann mich einfach ned entscheiden bei welchem Pokerraum ich mich nun anmelden soll.
Bei FTP hab ich schon nen Account, also wirds da nix mit dem Rakeback. Das gleiche bei PartyPoker.

Zuerst wollt ich mir nen andern Anbieter nehmen und mich über rakemeback da anmelden. Doch die andere Variante wäre, zu FTP gehen und auf das rakeback zu verzichten, da ich eh ned sooo viel und hohe Geldbeträge spielen werde. (Mehr als diese Einzahlung werde ich garantiert nicht machen.)

Was würdet ihr machen?


- fullcontact - 06-05-2007 09:31 PM

ipoker network (titan, victor chandler, cp....)

bin bei carlos poker mti 35% rakeback.....

gruss


- Bendaer - 06-05-2007 09:39 PM

um rakeback kannst du dich kümmern wenn du wirklich schön NL50+ spielst. würde dich auf die grossen konzentrieren. full tilt, pokerstars...

wenn du n raum suchst, der kaum user hat, dann frag märchy. er kennt sie alle Smile


- el_bandito - 06-05-2007 10:10 PM

Hey Roman

Wenn online zocken, dann auf Full Tilt oder Pokerstars!!!


- tron - 06-05-2007 10:16 PM

würde dir partypoker empfehlen. denke, es hat wohl das tiefste niveau der 3 grossen rooms (pokerstars, fulltilt, partypoker).

wenigstens bei den SnGs ist das (fast) definitiv der Fall.

ansonsten: die drei unterscheiden sich eigentlich ned gross. aber wenn du schon kein rakeback hast, sehe ich keinen grund, auf fulltilt zu spielen.


- fullcontact - 06-05-2007 11:15 PM

Leute, was habt ihr denn gegen das ipoker network?
Hat jemand schlechte Erfahrunen damit gemacht?

normal immer so 15-21k Spieler.. Nicht gerade die Welt, aber dafür viele Gambler...

gruss