raise.ch
studstrategy - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Stud (/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: studstrategy (/showthread.php?tid=1155)



studstrategy - donbierone - 06-23-2007 05:34 AM

hei hei da von stud nicht all zuviel im netz zu finden ist dachte ich mir das diese page sicher einige interessieren könnte, an diejenigen die sie schon kennen was meint ihr zu der page ?

cheers DB


http://www.studstrategy.com


- Fabo360 - 06-23-2007 01:32 PM

Sehr coole Sache, thanks


- MisterNIZE - 11-21-2007 01:41 PM

Genau danach war ich auf der Suche...Danke Don


Re: studstrategy - runnergod - 06-28-2008 03:27 PM

Gefällt mir auch Big Grin


Re: studstrategy - nepi - 08-08-2011 10:51 PM

Will mich mal etwas mit 7card-Stud auseinander setzen und mir mögliche Literatur besorgen.

Die beiden Seiten, welche ich auf raise.ch gefunden habe (topstudpoker.com & studstrategy.com), führe ich mir zu Gemüte bis das Buch kommt :-)

Hat jemand Tipps für Stud-Literatur? Gibt es hier im Forum eigentlich auch 7card-Stud-Spieler?

thx


Re: studstrategy - Nimifluk - 08-08-2011 11:18 PM

nepi schrieb:Gibt es hier im Forum eigentlich auch 7card-Stud-Spieler?
Jo ;-)

Aber nur just for fun und ohne tiefgreifende Strategie (die üblichen Basics halt bezüglich welche Outs weg sind und welche Gegner was für Lines spielen). Auf FTP spielte ich gerne das 3$-Turnier kurz nach zehn oder CG in den Micros.

Nachtrag: Nö, Literatur wüsst ich nichts, aber mit FL Grundlagen angepasst an die sichtbaren Karten kommste weit ;-)


RE: studstrategy - Ayal - 07-15-2018 10:45 PM

ich habs früher mal gespielt.