Pokern mit Linux - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-pokerooms (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Pokern mit Linux (/showthread.php?tid=1448) |
Pokern mit Linux - Certon - 09-01-2007 01:18 PM Hallo Zusammen! Spielt einer von euch Online Poker mit Linux? Wenn ja würden mich folgende Dinge interessieren: - Welche Distribution verwendet ihr? (Version, Architektur) - Welchen Emulator verwendet ihr? - Und natürlich welchen Pokerclient ihr verwendet :-) - Schonmal Echtgeld gespielt mit Linux? Ich hab jetzt openSuSE 10.2 x86_64 drauf. Ich werde demnächst versuchen Partypoker mit Wine 0.9.44 zu starten. Hat das schonmal jemand gemacht? Bin gespannt auf eure Erfahrungen :-) Gruss Certon - Grandmaster Flush - 09-01-2007 01:30 PM ich selbst pokere unter einer native windows installation. aber ein kollege von mir verwendet VMware (linux host, windows client) und hat dort seine pokersoftware drauf. funktioniert wunderbar. |