raise.ch
Full Tilt Poker Million Challenge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Full Tilt Poker Million Challenge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (/showthread.php?tid=1507)

Full Tilt Poker Million Challenge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - King_Cool - 09-12-2007 08:49 AM

Ich bin dabei!!! Zu geil. Ich spiele am 10.10.07 in München gegen Stars wie Gus Hansen, Phil Ivey, Allen Cunningham etc. und habe die Chanche auf eine Million Euro!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

- wibbo - 09-12-2007 09:19 AM

Wer ist in Stuttgart am Start?

- Attila - 09-12-2007 09:25 AM

Ich will Deine Begeisterung ja nicht bremsen, aber zuerst spielst Du mal gegen 2100 andere Gegner. Sad
Ja, sorry, ich weiss: Klugscheisser - trotzdem: Good luck! Und wenn's nichts wird mit Gus und Phil, ist München ja auch schön. Prost!

-- Attila

- King_Cool - 09-12-2007 09:32 AM

Nur 2100!!! Ich meine das ist nichts! :wink:

- Shiutero - 09-12-2007 09:57 AM

Ja schon, bin auch dabei in München. Auch wenn man nicht in die Heads-Ups kommt, besteht ja doch die Möglichkeit am Morgen gegen die Pros zu spielen. Doch da wird wohl auch noch etwas Losglück dabei sein, dass man im SnG mit Phil, Gus oder wem auch immer dabei ist.

Ich freue mich schon allein auf ein gut bevölkertes Live Turnier. Schade nur sind die Quali-Heats Shootouts. Abgesehen von der Geschwindigkeit finde ich dieses Format etwas übel. Aber wird sicher ein Spass

@ Shiutero - King_Cool - 09-12-2007 10:03 AM

wie gehst du nach münchen?

- Shiutero - 09-12-2007 10:32 AM

Muss mal noch schauen evtl. kommt ein Kollege mit der Fährt. Ich hab leider auch kein Auto. Ist noch nicht so sicher ob er Platz hat.

Gib mir doch mal ne PM mit deiner Nummer oder so, würde dir ein Telefon geben falls da noch Platz wäre im Auto (ihr seid zu zweit?) sobald ich genaues weiss.