Einfluss auf Statistik bei reduziertem Short Format: - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Limit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Fixed Limit (alter Bereich) (/forumdisplay.php?fid=56) +---- Thema: Einfluss auf Statistik bei reduziertem Short Format: (/showthread.php?tid=1599) |
Einfluss auf Statistik bei reduziertem Short Format: - Greenhorn - 09-28-2007 07:20 PM Hi Leute, ich versuche, ein paar brauchbare Stats für meine Starting Hands-Requirements in LIMIT SHORT zusammenzubringen. Nach dem spielen der Session, ergibt sich hin und wieder, dass im Schnitt nur 3 bis 3,50 Spieler im Spiel beteiligt (d.h. Pocket Cards wurden verteilt) waren. Um die Ergebnisse meiner Starthände nicht "zu verfälschen" importiere ich diejenigen Sessions NICHT, die nur mit 3 bis 3,5 Spielern gespielt wurden. Mein Format sollte 4 - 6 Spieler abdecken. Wie ist Eure Meinung dazu: Ist es plausibel-richtig, diese Sessions nicht in PokerOffice zu importieren wegen der Stats?? GG, Gruss Greenhorn |