Heads-Up Blindstruktur - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Tourney, Sit'n'go (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Heads-Up Blindstruktur (/showthread.php?tid=1712) |
Heads-Up Blindstruktur - von7thal - 10-20-2007 01:10 AM hallo, ich habe demnächst vor ein headsup-tourney à 16 spieler zu veranstalten. im modus best of three. soll heissen zuerst spielen 16 spieler in 8 partien. der erste der 2 partien für sich entscheiden kann, kommt weiter, der andere scheidet aus. ich habe keinerlei erfahrung von heads-up blindstruktur. ich habe die blinds momentan folgendermassen geplant: start stack: 5000 blindl.1: 25 - 50 (dauer 17.5min) blindl.2: 100 - 200 (dauer 10min) blindl.3: 250 - 500 (dauer 7.5min) blindl.4: 500 - 1000 (dauer 5min) ist dies spielbar? das turnier soll möglichst viel skill beinhalten eine andere struktur wäre: blindl.1: 25 - 50 (dauer 25min) blindl.2: 100 - 200 (dauer 15min) blindl.3: 250 - 500 (dauer 10min) blindl.4: 500 - 1000 (dauer 5min) geht aber dann recht lange.. oder sind beide strukturen crap? weiss jemand was für eine struktur an der heads-up championship in den usa verwendet wurde? gruss - tron - 10-20-2007 11:18 PM naja, wenn du möglichst grossen skillanteil willst, dann müssen die level definitiv langsamer steigen. starting stack 5000 10/20 20/40 30/60 50/100 75/150 100/200 150/300 200/400 300/600 500/1000 (je 15min level oder 20min level oder whatever passt) wenn das zu langsam ist, wär ne alternative: 25/50 50/100 100/200 200/400 300/600 500/1000 |