raise.ch
[Video] NL50 - Paxinor - 1 - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: User-2-User Coaching (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: [Video] NL50 - Paxinor - 1 (/showthread.php?tid=1720)

Seiten: 1 2 3 4 5


[Video] NL50 - Paxinor - 1 - Paxinor - 10-22-2007 02:27 PM

Hallo zusammen. Spiele im moment nicht in meinen normalen Limits Poker aus softwaretechnischen Gründen, hab desswegen aus langeweile mal n educational Video gemacht NL50

kritik erwünscht...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/movies/paxinor1.wmv">http://www.raise.ch/movies/paxinor1.wmv</a><!-- m -->


- Attila - 10-22-2007 03:02 PM

Super Video Paxinor!

Etwas ist mir aufgefallen: So bei Minute 15 hast Du am linken Tisch Jh Kc

auf dem Board liegt 5h 5c Tc As und im Pot sind $6.89

Nun bettet der erste Villain $0.50 und der zweite callt. Warum foldest Du da? Die PotOdds sind doch immer noch ok.

-- Attila


- Paxinor - 10-22-2007 03:25 PM

nicht aufgepasst Big Grin

also ich hab für mich rausgefunden, das ich relativ mühe hab selbst 2 tables zu spielen und wirklich aufzupassen und zu komentieren, vor allem wenn man nebenbei noch grundsätzliche dinge erklärt

es wird also sicher die ein oder andere Hand drinhaben, die nicht optimal gespielt wurde, obwohl ichs mir nochmals angesehen hab und relativ solide fand, ich werde aber noch nicht sagen was ich gut und was schlecht fin,weil ich wissen will, was den Leuten so auffällt und was nicht...


- armi94 - 10-22-2007 03:33 PM

Könntest du die Länge noch posten?


- Attila - 10-22-2007 03:40 PM

45 Minuten / 63 MB

Ich würde empfehlen das Video runterzuladen und dann in Ruhe anzuschauen.

-- Attila


- Guest - 10-22-2007 03:40 PM

noob frage:
was ist das für ein Programm welches dir die kleinen Karten anzeigt? Auch wenn der Gegner verloren hat also muckt... oder zeigt er die Karten bei 19:47 ?


- Attila - 10-22-2007 03:46 PM

Pokertracker & PokeraceHUD hat Pax da in Einsatz.

-- Attila


- Ostarr - 10-22-2007 03:47 PM

hey attila kann es sein dass ich für den movie zuwenig zugriffsrechte habe?

muss es sonst noch von zuhause aus probieren wird vielleciht auch von der firma geblockt.


- Attila - 10-22-2007 04:12 PM

Vielleicht werden bei euch .wmv Files geblockt. Ansonsten sollte es gehen.

-- Attila


- Guest - 10-22-2007 04:15 PM

Danke Dave.

@Paxinor: Besten Dank für das vid.