Review bitte.... AA im BB gegen SB - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Tourney, Sit'n'go (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Review bitte.... AA im BB gegen SB (/showthread.php?tid=1811) |
Review bitte.... AA im BB gegen SB - Stitch 2.0 - 11-12-2007 12:47 PM Hier die Situation: "Final-Table" eines 2-Table 13 Player Turniers. 5 Spieler sind noch dabei. Im SB sitzt ein Kollege, der ein suited-lover ist. Soll heissen: Der bringt's fertig und called mit J6s zwei all-ins preflop. Ich habe noch knapp 2800. SB ist chip leader mit knapp 6000. Alle folden zum SB, der füllt zum BB auf (100/200). Ich finde die Rockets und raise auf 800. SB called ohne nachzudenken. FLOP: 6 6 3, zwei PIK Er checkt. Ich habe noch knapp 2000 Chips... Im Pot liegen 1600... Da ich weiss wie gerne er suited spielt, setze ich ihn auf einen Draw... Was würdet ihr machen? Werde nachher noch auflösen, was ich gemacht habe, möchte aber gerne erstmal Meinungen hören. - Fabo360 - 11-12-2007 01:22 PM No-Brainer. All-in. - lazy_andy - 11-12-2007 03:00 PM Me too. Push. - Stitch 2.0 - 11-12-2007 03:34 PM OK, dann herscht hier ja wenigstens die gleiche Meinung wie in meinem Kopf vor... Genau das habe ich nämlich auch gemacht.... Er checkt und ich gehe All-In. Und dann, noch bevor ich das In von All-In fertig ausgesprochen habe kommt sein CALL... Und mir geht der Arsch auf Grundeis.... Was könnte der Kerl haben? AK PIK? X6? X9? Um es kurz zu machen: Der Kerl hatte 69c gespielt... und auf dem River das FH gemacht.... Hätte man das sehen müssen? - Fabo360 - 11-12-2007 04:03 PM Hm, insofern hätte man X6 nicht aus einer Range schliessen können, sprich, der Typ callt mit ca. 80% seiner Hände und hat somit quasi eine Random Hand, sprich könnte alles auf diesem Flop halten. Aber in der Situation von Hero ist alles andere ausser ein Push weak. Sies so, in den meisten Fällen freust du dich, weil er dich mit T3 o.ä. auf dein All-in callt. |