Heads Up, AK suited, nach raise...??? Handanalyse - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Tourney, Sit'n'go (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Heads Up, AK suited, nach raise...??? Handanalyse (/showthread.php?tid=1928) |
Heads Up, AK suited, nach raise...??? Handanalyse - Belisha - 12-11-2007 03:13 PM Letzte Woche bei einem kleinen Turnier: Hero: BB 400 (Chipstack ca. 8000) SB: 200 (Chipstack auch ca. 8000) SB raise auf 1600 Hero ALL-IN SB call SB: loose, spielte viele hände und raiste gerne auch mit suited connectros... Was hättet Ihr gemacht? Da beide noch ca. gleich grosser stack, M=ca. 13... Re-rasie, War mein All-In villeicht ein bisschen voreilig? nur callen? Nach ein paar Vorschläge euerseits verrate ich euch, was der SB hatte... Bis dann, gutes Blatt Re: Heads Up, AK suited, nach raise...??? Handanalyse - Yobert - 12-11-2007 03:28 PM Belisha schrieb:Was hättet Ihr gemacht?all-in. - Fabo360 - 12-11-2007 03:55 PM Auch allin. Ausser es wäre an der Bubble (= vor dem Preisgeld). Dann käme es aber auch drauf an, wie die Chips der anderen verteilt wären. - tron - 12-11-2007 06:05 PM soferns HU war: insta-push (=all-in), soferns villains raising range breiter als QQ+ ist. - Belisha - 12-12-2007 11:19 AM Danke für euere Antworten. Naja, ich ging ja All-in... und er zeigte mir Q10 offsuit... er traf zwar das 10 im flop... wusste einfach nicht ob das all-in vielleicht nicht ein bisschen voreilig war? da ja beide ungefähr gleich viele chips hatten und keiner shortstack war... aber denke würde das nochmals gleich spielen... Greets |