NL5: KTs in Late Position - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: NoLimit Texas Holdem (alter Bereich) (/forumdisplay.php?fid=24) +---- Thema: NL5: KTs in Late Position (/showthread.php?tid=1949) |
NL5: KTs in Late Position - dj_inter - 12-13-2007 03:42 PM PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver) Hero ($4.80) Button ($11.33) SB ($8.86) BB ($9.03) UTG ($2.05) MP ($4.75) Preflop: Hero is CO with K, T. 2 folds, Hero raises to $0.15, 2 folds, BB calls $0.10. Flop: ($0.32) K, J, Q (2 players) BB bets $0.4, Hero folds. Final Pot: $0.32 kann ich da callen? Villain schaut den flop in 40% der fälle an und hat ein VPIP von 53.2... - CHRiS - 12-13-2007 05:18 PM also mit den staats hätt ich ihn da geraist... auf dem level wird sowiso alles gebettet.. denke du hälst hier oft genug die bessere hand... hast ja auch genügend outs mit deinem SD und FD... - von7thal - 12-13-2007 06:44 PM ich würde etwa 1.5 raisen (0.3+3*0,4). wenn er dann nochmals raist, kannst dus imho weglegen. bei einem call würde ich turn check behind spielen für freecard und sehen was der river bringt. gruss - Paxinor - 12-13-2007 08:57 PM nicht raisen.. gründe für einen raise? imo gibts keine 1. keine schlechtere hand callt 2. wir sind gar nicht so oft vorne 3. ausser dem FD müssen wir nicht protecten ich folde das auch relativ oft, er overpottet in den preflopraiser bei einem KQJ board, selbst ein fisch weiss, dass hero hier immer getroffen hat... der einzige grund noch zu callen ist der openender... - von7thal - 12-13-2007 09:08 PM wenn er callt, kann man sehr oft gratis bis zum river drawen da er oft check auf dem turn spielen wird. wenn er raist ist man geschlagen und verliert nicht noch mehr geld. bei einem call meinerseits würde dies praktisch immer eine second barrel zur folge haben welche ich nur bei einem hit meiner straight callen/raisen kann. bin mir da nicht so sicher ob man gegen einen loose BB wirklich genug oft hinten ist. hat imho oft face card und mittlere karte. loose gegner callen auch sehr gerne mit einem kleinen suited könig/ass. aber potoverbets kommen schon recht stark rüber. hat er das bereits zuvor gemacht? EDIT: würde sich die situation ändern wenn er eine 2/3 pot size bet gemacht hätte? wie hättest du es dann gespielt pax? |