merkwürdig... - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: merkwürdig... (/showthread.php?tid=1994) Seiten: 1 2 |
merkwürdig... - Märchy - 12-18-2007 10:03 PM Warte gerade auf einen headsup-Gegner auf UB, da nutze ich die Zeit doch für was Sinnvolles. Folgendes: Doug und Carrie von "King of Queens" haben ja ein Haus. Ist euch schon mal aufgefallen, dass es da nebst Küche, Bad und Keller nur ein einziges Zimmer gibt? Was für ein Haus soll denn das sein? Gibt es so was wie ein 3-Zimmer-Haus? Solche Dinge machen mich traurig. Und wütend. Aber hauptsächlich traurig. :x - tron - 12-18-2007 10:40 PM stimmt doch gar nicht. die haben ein wohnzimmer und ein schlafzimmer. ha! - Adi-San - 12-18-2007 10:53 PM Stimmt auch nicht ganz. Sie haben ein Wohnzimmen, eine Küche/Esszimmer, ein Schlafzimmen, ein Büro, ein WC/Bad, ein Dachgeschoss und ein Keller (umgewandelt zu Arther's Room) + Garage! Danke! - Doodeff - 12-18-2007 11:49 PM Ist doch eh alles im gleichen Raum des Studios gedreht worden. Je nach Szene halt rasch andere Möbel bzw. sanitäre Anlagen reingestellt. - tron - 12-19-2007 12:05 AM Adi-San schrieb:... Sie haben ein Wohnzimmen, ... ein Schlafzimmen was ist mit deiner tastatur los? wieso tippt man ein "n" anstatt eines "r"? (mir ist nur gerade langweilig, du besserwisser du) - Bendaer - 12-19-2007 11:32 AM king of queens ist langweilig und das schauen nur fishyz - HeissIchGuidoOderWas??? - 12-19-2007 11:47 AM Ausserdem hatte Doug mal einen Pokerraum angemietet beim Chinesen eine Strasse weiter. Und sie sind knapp dem Elend entgangen, mit den Sakskis (ihre nervigen Nachbarn) ein Atrium im Garten zu errichten. - HeissIchGuidoOderWas??? - 12-19-2007 12:03 PM Zitat:king of queens ist langweilig und das schauen nur fishyz ach römi, wiso reitest du dich immer so in die scheisse :wink: - mic23 - 12-19-2007 12:22 PM Adi-San schrieb:Stimmt auch nicht ganz. Sie haben ein Wohnzimmen, eine Küche/Esszimmer, ein Schlafzimmen, ein Büro, ein WC/Bad, ein Dachgeschoss und ein Keller (umgewandelt zu Arther's Room) + Garage! muss zu meiner schande eingestehen, dem ein qft verpassen zu können. Adi-San schrieb:ein Bürovis à vis schlafzimmer - arthur zog da mal rein als es im keller frost hatte Adi-San schrieb:ein Dachgeschossdoug steckte doch da mal einen tag in der luke - Adi-San - 12-19-2007 03:33 PM tron schrieb:Adi-San schrieb:... Sie haben ein Wohnzimmen, ... ein Schlafzimmen HAHA stimmt... aber jetzt gehts wieder wohnzimmer.. hahah NH |