![]() |
suche nette runde Umgebung Zofingen (AG) - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Homegames (/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG) (/showthread.php?tid=2120) |
suche nette runde Umgebung Zofingen (AG) - river-rat - 01-08-2008 05:59 PM hi all würde mich mal wunder nehmen obs in dieser gegend ab und zu homegames gibt bei denen man bei gelegenheit mal dazustossen dürfte ![]() und obs überhaupt den ein oder andern spieler aus dieser Region hier gibt, bin neu im forum ![]() see U Re: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG) - aizyaiz - 01-10-2008 01:40 PM hi wir spielen regelmässig (meistens Freitag) in Nottwil LU! Weiss halt nicht, wie es mit deiner Mobilität ausschaut, aber mit PW sollte das in 20 Minuten möglich sein:-) Falls du Interesse hast, kontaktiere mich doch per E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> Gruzz Re: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG) - river-rat - 01-10-2008 03:17 PM hiho klingt doch gut. nottwil is nicht weit. ich werd mich ma bei dir melden danke :wink: Re: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG) - dj_inter - 01-10-2008 06:38 PM ich komm auch aus der region zofingen, würde mich auch interessieren Re: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG) - Yzerman - 01-13-2008 09:53 PM schreibt mir mal an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->, wohne auch auf dem Mutschellen, evt. ergibt sich mal was =) gruss Re: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG) - ämmitaler80 - 01-22-2008 10:49 AM hallo. rotrist auf die autobahn und du wärst auch in 30 min in Hindelbank ![]() ![]() Re: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG) - BetmanRaise - 01-08-2010 07:48 PM Veranstalte in AARAU mitnem Freund HG's... Meldet euch doch bei Intresse auf: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> Machen Sitn'go 1-2 Tables und danach Online Sessions oder was gerade gefragt is ;-) |