raise.ch
Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig (/showthread.php?tid=2231)

Seiten: 1 2 3 4 5


Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - deatfish - 01-23-2008 05:08 PM

Ich hab heute bemerkt das der holdemmanager kostenpflichtig wird (scheisse) :wink: Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht einen Trik weis wie man in trozdem noch gratis benutzen kann?

lg Deatfish


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - Fabo360 - 01-23-2008 05:13 PM

hm...super...ich hüübie hab das natürlich jetzt schön verpasst mir das ding zuzutun... :? die frage ist natürlich, ob die user der betaversion nicht auch zur kasse gebeten werden, weils sonst kein update gibt...könnt ich mir noch vorstellen


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - von7thal - 01-23-2008 05:42 PM

wenns eine neue version gibt, kann man das programm erst starten wenn man das update installiert hat.
wird wohl auch übermorgen der fall sein, bloss dass das update kostet...


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - Paxinor - 01-23-2008 06:18 PM

jo ist expired...

ich habs natürlich sofort gekauft, da es 100 mal besser als PT ist, auch wenn noch buggy...

und imo sollte man sich das ding auch kaufen, es ist definitiv 80 franken wert...


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - tron - 01-23-2008 07:28 PM

ich würds insta-kaufen, aber das HUD funktioniert bei mir nicht (pokerstars freezed). ich hoffe, das ist bald gelöst. werds wohl trotzdem direkt kaufen, 10.- gespart sind 10.- gespart und für stats-analyse brauch ichs auch ohne HUD. aber wäre trotzdem nice, wenn das scheiss HUD mal laufen würde. Smile

und ja, bis 25. januar ist es noch kostenlos verfügbar, nachher kostenpflichtig. trial-version ist gratis, aber man kann maximal 2500 hände drin haben.

und ganz generell: finds schlecht, wenn hier auf raise.ch über allfällige cracks etc. diskutiert wird.


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - Attila - 01-23-2008 07:58 PM

Möchte das Tool auch kaufen, aber ich finde keinen Link... Sad

-- Attila


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - tron - 01-23-2008 08:15 PM

siehe hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=110509">http://forumserver.twoplustwo.com/showt ... p?t=110509</a><!-- m -->

die zahlungsinfos findest du in der software selber (auf register klicken, dann kommen die nötigen infos)


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - zwieback - 01-23-2008 10:33 PM

das könnte wohl meine 1. software sein ich ich in meiner informatiker karriere kaufen werden :lol:

Ansonsten: Datum auf 20. Januar zurück stellen im Windows und die Version 0.82b läuft reibungslos wie immer ;-)


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - Grandmaster Flush - 01-24-2008 01:37 AM

ist ein insta-buy! wenn ich das teil mit pokeroffice vergleiche, das ich damals auch gekauft habe, möchte ich doch gleich mein geld wieder zurückhaben :-)


Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig - mic23 - 01-24-2008 02:26 AM

tron schrieb:insta-kaufen

aber so was von insta-in-mein-aktives-vokabular-aufgenommen !! :lol:

sry - wollte nicht highjacken. :wink: