raise.ch
NL10 ATs mit Combodraw - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: NL10 ATs mit Combodraw (/showthread.php?tid=2324)

Seiten: 1 2


NL10 ATs mit Combodraw - zwieback - 02-03-2008 08:54 PM

saw flop

Button Button ($10.57)
SB ($14.03)
BB ($18.67)
UTG Hero ($9.82)

Preflop: Hero is UTG with T[Bild: heart.gif] A[Bild: heart.gif]
Hero raises to 0.40, Button calls 0.40, 2 folds.

Flop (0.95) A[Bild: diamond.gif] J[Bild: heart.gif] Q[Bild: heart.gif]
Hero bets 0.65, Button calls 0.65.

Turn (2.25) 7[Bild: spade.gif]
Hero bets 2.00, Button calls 2.00.

River (6.25) 3[Bild: spade.gif]
Hero ?
Villain: 16/8/1.75

Villain ist eigentlich solide und weiss was er tut.

Ich denke Flop/Turn kann man aggressiv setzten mit so einem starken draw. Aber was am River? Mein draw ist nicht angekommen und ich denke nicht dass er mich mit einer schlechteren hand noch ausbezahlt. check/fold?


Re: NL10 ATs mit Combodraw - armi94 - 02-04-2008 12:53 AM

Tja, wenn er busted draws blufft dann c/c, ansonsten c/f.


Re: NL10 ATs mit Combodraw - zwieback - 02-04-2008 01:14 AM

Ich denke bei NL10 werden Draws generell sehr selten gesetzt. Darum hätte ich wohl besser c/f spielen sollen Sad

Aber flop/turn ist io? oder zu aggresiv?


Re: NL10 ATs mit Combodraw - von7thal - 02-04-2008 02:02 AM

preflop 4handed absolut ok wenn nicht sogar zwingend.


Re: NL10 ATs mit Combodraw - tron - 02-04-2008 07:47 AM

flop turn sind bene, ich c/f river als standardplay.


Re: NL10 ATs mit Combodraw - armi94 - 02-04-2008 12:27 PM

tron schrieb:flop turn sind bene, ich c/f river als standardplay.

Naja ich finds ehrlich gesagt nicht so Standart. Ich frag mich was er hier downcallt, was kein Draw ist... Daher wohl auf höheren Stakes c/c.


Re: NL10 ATs mit Combodraw - zwieback - 02-04-2008 01:21 PM

Warum kann er mich nicht mit JJ,QQ, AJ, AQ downcallen? Weil er davon ausgehen "sollte", dass ich was stärkeres getroffen habe und einen Draw nicht so setzen würde? Im nachhinen würde ich auch eher c/f als c/c spielen, da seine Hände die legitim sind, mein Ace schlagen, aber ich alle seine Draws schlage. von dem her gesehen kann ich eigentlich nur verlieren, wenn ich setzte am river, nicht?


Re: NL10 ATs mit Combodraw - armi94 - 02-04-2008 01:32 PM

zwieback schrieb:Warum kann er mich nicht mit JJ,QQ, AJ, AQ downcallen? Weil er davon ausgehen "sollte", dass ich was stärkeres getroffen habe und einen Draw nicht so setzen würde? Im nachhinen würde ich auch eher c/f als c/c spielen, da seine Hände die legitim sind, mein Ace schlagen, aber ich alle seine Draws schlage. von dem her gesehen kann ich eigentlich nur verlieren, wenn ich setzte am river, nicht?

Ne, wenn er gut ist slowplayed er JJ, QQ, Aj und AQ sicher nicht bis zum River, denn das wäre verdammt schlecht. Er sollte diese Hände unbedingt for Value und Protection raisen (er hat hier sicher keine Angst vor deiner Hand, wenn er sowas hält). Er kann hier höchstens nen Draw oder ein weakes Ace (oder AK) downcallen. Wenn du am River bettest verscheuchst du natürlich alles und wirst nur von besseren Händen geraist und gecallt.


Re: NL10 ATs mit Combodraw - zwieback - 02-04-2008 03:17 PM

Ja da geb ich dir recht, dass es für ihn wohl profitabler wäre, den Pot gleich am Flop mit zunehmen, da das Board sehr Straight/Flushdraw lastig ist. nevertheless hat er meine bets mit AQ insta gecallt bis am river. Somit denke ich, er hat Flop/turn nicht optimal gespielt und ich am River nicht...


Re: NL10 ATs mit Combodraw - Beysl - 02-04-2008 06:26 PM

blockbet ist auch noch eine alternative. Ist halt in der regel obv. und man kanns nicht balancen, aber die eier diese bet zu bluffraisen hat trotzdem nicht jeder. hat den vorteil, dass evenutel eine schlechtere hand called und du nicht c/c musst (was ja irgendwie recht hässlich wäre) zudem scheint er mir nicht sooo aggro dass er hier seine busted draws immer bluffen wird.

naja, blockbets sucken halt algemein, aber ist hier wohl eine option. ich machs selten. kommt auch stark auf den gegner an. passive fishes sind eigentlich das perfekte opfer dafür. Der scheint ja nicht so der fish.