![]() |
flush regel - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: NoLimit Texas Holdem (alter Bereich) (/forumdisplay.php?fid=24) +---- Thema: flush regel (/showthread.php?tid=238) |
flush regel - noriver - 12-02-2006 09:18 PM hallo zusammen, eine frage. spiele gerade die raab sat auf pokerstars. ich halte: ![]() ![]() auf dem board liegt: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() stimmt meine annahme das ich verloren hätte im falle das mein gegner eine höhere ![]() gruss - Ayal - 12-02-2006 09:45 PM klar. es zählen die 5 besten karten. Re: flush regel - Greenhorn - 12-02-2006 11:45 PM Hi NoRiver noriver schrieb:spiele gerade die raab sat auf pokerstars. Ich dachte, da könne man nur als Deutscher teilnehmen (bzw. in Deutschland beheimatet) :?: ![]() Gruss, Greenhorn - Pokerface - 12-03-2006 12:45 AM nein. wurde schon bei pokershop diskutiert. sogar bei den tunrineren selber steht: for german, austian and swiss players. German may be spoken. also mach mit. mich hats heute verhauen. hab auch die ersten 20 min verhangen ![]() |