raise.ch
AK wie spielen gegen all in preflop - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: AK wie spielen gegen all in preflop (/showthread.php?tid=2449)

AK wie spielen gegen all in preflop - deatfish - 02-17-2008 03:00 AM

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

BB ($6.20)
Hero ($10)
MP ($11.50)
CO ($13.95)
Button ($13.25)
SB ($8.75)

Preflop: Hero is UTG with :as, :kc.
Hero raises to $0.4, 1 fold, CO raises to $1.5, 1 fold, SB calls $1.45, 1 fold, Hero raises to $4, CO raises to $13.95, SB folds, Hero calls $6 (All-In).

Ich weiss nie ob ich das folden muss, oder callen soll!! ich bin in der lezten Zeit sehr oft in solche Situationen gekommen, auch mit AQs meistens schmeiss ich es schon wegg aber eben!! Ist immer eine schwierige Entscheidung vor allem wenn vallian sehr loos ist.

Re: AK wie spielen gegen all in preflop - fullcontact - 02-17-2008 04:31 AM

immer call!

Re: AK wie spielen gegen all in preflop - Attila - 02-17-2008 09:01 AM

Ich glaube Paxinor hat das mit AK in einem seiner Videos erklärt:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=44&t=3139">viewtopic.php?f=44&t=3139</a><!-- l -->

-- Attila

PS: (Falls es nicht im Video war, dann sicher hier im Forum)

Re: AK wie spielen gegen all in preflop - Paxinor - 02-17-2008 10:58 AM

AK ist immer ein call nach ner 4bet...

AQ sollte man nicht 4betten

versuch bitte ein wenig mehr auf deine rechtschreibung zu achten, ich weiss nicht wie alt du bist und ob deutsch deine Muttersprache ist etc. aber es ist teilweise wirklich grauenhaft zu lesen und oft versteht man nicht 100% was du meinst... die einträge müssen nicht super korrekt sein, aber es geht wirklich ins unverständliche bei dir... wenns nicht deine muttersprache ist einfach sagen...

Re: AK wie spielen gegen all in preflop - deatfish - 02-17-2008 12:16 PM

@ Danke Pax
Ich werde mich mehr auf die Rechtschreibung achten! Ich war schon müde, als ich es geschrieben habe, darum
achtete ich mich nicht so darauf!! Und ja ich bin Schweizer!! Big Grin Aber danke für die Kritik, nur so kann man sich verbessern.

Deatfish