Umfragen selbst erstellen? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Umfragen selbst erstellen? (/showthread.php?tid=245) |
Umfragen selbst erstellen? - Greenhorn - 12-03-2006 04:08 PM Hallo Moderatoren, Kann man eigentlich auch selbst Umfragen erstellen? Gruss, Greenhorn - Pokerface - 12-03-2006 04:36 PM klick ma bei "new topic". Dann steht unten am schreibfenster: Umfrage hinzufügen Wenn du keine Umfrage zum Thema hinzufügen willst, lass die Felder leer. Frage: ........... Antwort:............ Dauer der Umfrage:.......Tage [ Gib 0 ein oder lass dieses Feld leer, um die Umfrage auf unbeschränkte Zeit durchzuführen ] einfach ausfüllen. gruss und viel spass bei den umfragen - Greenhorn - 12-03-2006 06:18 PM Hi Pokerface, Pokerface schrieb:klick ma bei "new topic". Dann steht unten am schreibfenster: Vielen Dank für die Antwort ! Tja, dann werde ich Euch wohl so in den nächsten Wochen (oder Monaten) mit der einen oder anderen Umfrage raisen ...ob gecallt wird ? Grüsse, Greenhorn - Pokerface - 12-03-2006 09:07 PM ich mach dann grad ein all in machst wohl so marktforschungs-umfragen wie die, die einem auf der strasse fragen: haben sie kurz zeit? die antwort: "nee sry, bin im stress. mein zug fährt gleich " nimmt mich dann wunder, was du für umfragen hast. |