raise.ch
Neue Grafik Showdown Winnings in HM - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Neue Grafik Showdown Winnings in HM (/showthread.php?tid=2453)



Neue Grafik Showdown Winnings in HM - Nimifluk - 02-18-2008 06:25 PM

Im neusten Release vom HM (1.04) gibts ne neue Grafikvariante.

Was kann man daraus entnehmen bzw. interpretieren?

Als Beispiel FL .1/.2 Grafik von mir.

[Bild: sdwinea9.th.gif]


Re: Neue Grafik Showdown Winnings in HM - Attila - 02-18-2008 07:29 PM

Interessant. Sieht aber eher aus wie ein Biorythmus... :lol:
Muss mir das mal genauer anschauen.

-- Attila


Re: Neue Grafik Showdown Winnings in HM - tron - 02-19-2008 01:37 AM

es sollte eigentlich ne legende haben?

rot sind die non showdown winnings, also wieviel du in pot gewonnen / resp. hier verloren hast, welche nicht zum showdown gingen. blau die showdown winnings. grün wird wohl normaler graph sein.

"
* Added Showdown and Non Showdown Hands option to the graph. Checking the box shows your total winnings / losings for hands where you went to showdown (in blue) and hands where you won or lost before showdown (red)"

wie das in FL ist, kann ich absolut nicht beurteilen. in NL gabs das schon ne weile (sehr ähnlich) im programm pokerev (mit zusätzlich dem verhältnis von sklansky bux zu all-in winnings). ob die berechnung identisch ist, weiss ich nicht, aber dort las ich einige male, dass es anzustreben ist, dass die "non showdown winnings" etwa ne horizontale linie sein sollte mindestens (also dass du kein geld verlierst in pots, welche nicht zu nem showdown gehen).


Re: Neue Grafik Showdown Winnings in HM - Nimifluk - 02-19-2008 01:59 AM

Thx tron für die Antwort.

Yep, die Legende hab ich schon gelesen, mir ist jedoch nicht klar bzw. bekannt wie der Verlauf bzw. das Verhältnis sein sollte. Dein letzter Abschnit gibt mir zumindest mal ne Idee :wink:

@Attila: Naja, hoffe nicht, dass alle Linien regelmässig einen Nulldurchlauf haben :lol: