raise.ch
AK gegen 2 vallians - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: AK gegen 2 vallians (/showthread.php?tid=2504)

Seiten: 1 2


AK gegen 2 vallians - deatfish - 02-23-2008 06:54 PM

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB ($11.30)
UTG ($10.25)
Hero ($27.70)
Button ($1.80)
SB ($5.80)

Preflop: Hero is MP with [Bild: ah.gif], [Bild: kc.gif].
1 fold, Hero raises to $0.4, Button calls $0.40, SB raises to $1, 1 fold, Hero raises to $3.6, Button calls $1.40 (All-In), SB raises to $5.8, Hero calls $2.20.

Flop: ($5.50) [Bild: 6c.gif], [Bild: 5c.gif], [Bild: js.gif] (3 players, 1 all-in)

Turn: ($5.50) [Bild: 5s.gif] (3 players, 1 all-in)

River: ($5.50) [Bild: ts.gif] (3 players, 1 all-in)

Final Pot: $13.50


Darf ich AK gegen 2 vallians so spielen? sie waren small staks!!!


deatfish


Re: AK gegen 2 vallians - Wi11i - 02-23-2008 07:07 PM

ohne reads ist halt immer scheisse um mal so zu sagen

mit reads und wenn du weisst SB ist ein tighter 3 better leg ichs vielleicht weg, ah ja, und das nach dem 3bet, die 4bet ist ein instacall
aber für 60bb AK allin zu callen ist eigentlich selten ein fehler preflop


Re: AK gegen 2 vallians - armi94 - 02-23-2008 07:15 PM

Nh. Vor allem gegen Smallstakes. AK ist fast immer ne 4bet und dann muss mans auch callen. Es gibt nur wenige Situationen wo mans mucken kann und das ist sicher keine davon.


Re: AK gegen 2 vallians - Grandmaster Flush - 02-23-2008 07:27 PM

easiest call ever wegen den stack sizes und den odds (du darfst hier natürlich nie folden, wenn du schon 4bettest). würde ausserdem nach SB's 3bet preflop gleich pushen.


Re: AK gegen 2 vallians - Wi11i - 02-23-2008 07:58 PM

armi94 schrieb:Nh. Vor allem gegen Smallstakes. AK ist fast immer ne 4bet und dann muss mans auch callen. Es gibt nur wenige Situationen wo mans mucken kann und das ist sicher keine davon.


wenn uns der poster die stats nicht verratet, ists wahrscheinlich keine

aber nur weil ein as und ein König uns entgegenschaut ist man nicht sofort insta allin. Das ist man vielleicht in 97% der fällen nach einem blick auf die stats. Also ich sprech hier von SB stats. Er könnte ja X/4 spielen, habs auch schon einige male gesehen :-)


Re: AK gegen 2 vallians - Grandmaster Flush - 02-23-2008 08:06 PM

Wi11i schrieb:
armi94 schrieb:Nh. Vor allem gegen Smallstakes. AK ist fast immer ne 4bet und dann muss mans auch callen. Es gibt nur wenige Situationen wo mans mucken kann und das ist sicher keine davon.


wenn uns der poster die stats nicht verratet, ists wahrscheinlich keine

aber nur weil ein as und ein König uns entgegenschaut ist man nicht sofort insta allin. Das ist man vielleicht in 97% der fällen nach einem blick auf die stats. Also ich sprech hier von SB stats. Er könnte ja X/4 spielen, habs auch schon einige male gesehen :-)

ohne stats geht man von unknown aus. und gegen unknown shorties ist AK easy push!


Re: AK gegen 2 vallians - deatfish - 02-23-2008 08:15 PM

sry jungs!!! vallian staats waren etwa 50 40 von beiden, ich weises nicht mer ganz geau aber so ungefähr.



Deatfish


Re: AK gegen 2 vallians - Wi11i - 02-23-2008 09:01 PM

war ja klar dass es nicht unkowns waren, deatfish ist einfach wie immr bissl faul beim hands posten! tsts :-)

deat nächstes mal postest du ne hand gegen einen tighten preflop raiser, includest die stats nicht und lernst die falschen sachen weil die antworten sich auf unkown und nicht deine gegnerstats beziehen

wenn du merkst du willst ne hand vielleicht posten, schreib einfach kurz villainstats noch während du am tisch bist raus, so mach ichs oft


Re: AK gegen 2 vallians - I KILL - 02-23-2008 09:19 PM

n h


Re: AK gegen 2 vallians - deatfish - 02-23-2008 09:20 PM

ich schreibs auch meistens nur wusste ich es nicht mer genau!! Big Grin