raise.ch
Kampf der Geschlechter - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Kampf der Geschlechter (/showthread.php?tid=259)

Seiten: 1 2


Kampf der Geschlechter - Märchy - 12-06-2006 11:48 AM

Männer können im stehen pinkeln, Frauen können 12 Sachen gleichzeitig machen. Doch wie siehts am grünen Tisch aus?


- elegance88 - 12-06-2006 12:07 PM

Ich denke, Männer lassen sich bei Bluffs weniger anmerken. Ich finde das ist der einzige Unterschied.
Ich stimmte für "Das Geschlecht spielt keine Rolle".


- basco - 12-06-2006 12:23 PM

ganz klar: spielt keine rolle!


- Paxinor - 12-06-2006 01:25 PM

bei den frauen liegts wohl oft am interesse am ernsthaften spiel...

ich mein ich hab meiner freundin die grunddinge beigebracht, sie spielts auch gerne, aber wenn ihr ne komplexe ev analyse vorlegen will, hat sies dann gesehen Big Grin


- noriver - 12-06-2006 01:37 PM

Hallo,
ich glaube das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Jedoch glaube ich das viele Herren schlechter spielen sobald frauen am Tisch sitzen :wink:
Gruss


- Pokerface - 12-06-2006 06:30 PM

der mann ist besser. weil er besser ist Wink

ne ich denke die männer sind in der psychologie etwas besser als die frauen. die haben ja 1000 gedanken gleichzeitig und sind viel komplizierter. diese frage wurde auch mal in einem mainevent am TV gefragt und aus irgendeinem grund sind die männer besser im pokern. ich weiss nur nicht mehr genau wieso. das pinkeln könnts gewesen sein. ich tippe einfach mal auf B wie Kohlkopf.


- Paxinor - 12-06-2006 07:01 PM

Pokerface schrieb:der mann ist besser. weil er besser ist Wink

ne ich denke die männer sind in der psychologie etwas besser als die frauen. die haben ja 1000 gedanken gleichzeitig und sind viel komplizierter. diese frage wurde auch mal in einem mainevent am TV gefragt und aus irgendeinem grund sind die männer besser im pokern. ich weiss nur nicht mehr genau wieso. das pinkeln könnts gewesen sein. ich tippe einfach mal auf B wie Kohlkopf.

schon mal eine von nahem gesehen?

grad in sachen psychologie verhält sich der 08 15 mann wie ein schimpanse der seine eigenen karten im kopf hat und sonst nichts


- basco - 12-06-2006 07:08 PM

noriver schrieb:Jedoch glaube ich das viele Herren schlechter spielen sobald frauen am Tisch sitzen :wink:
Gruss

zusatz: hübsche frauen! :wink:


- Adi-San - 12-06-2006 07:23 PM

Pokerface schrieb:ich denke die männer sind in der psychologie etwas besser als die frauen.

?? hattest du je eine freundin ??


- Pokerface - 12-06-2006 10:08 PM

eeasy bleibt ma locker...

Paxinor schrieb:grad in sachen psychologie verhält sich der 08 15 mann wie ein schimpanse der seine eigenen karten im kopf hat und sonst nichts

ich denke ein 08/15 mann spielt auch kein profipoker. Ich sehe es vielleicht so, weil es einfach so viel mehr männer im profipoker gibt.