Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? (/showthread.php?tid=3066) |
Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - Attila - 05-02-2008 06:40 PM Just for fun: welcher Spieler nervt euch bei TV Turniere am meisten? :twisted: Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - tron - 05-02-2008 06:51 PM im normalfall der kommentator, weil er einfach nur scheisse labert. ansonsten: brenes ist ein vollidiot ohne jegliche manieren, hellmuth ist ein vollidiot mit ernsthaften und schweren psychischen störungen und matusow ist ein vollidiot der auch noch drogenabhängig und depressiv ist... schwierige entscheidung. ne, brenes klar an nummer 1, hellmuth an nummer 2, rest ist mir eigentlich egal / stört mich ned gross. Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - armi94 - 05-02-2008 07:51 PM tron schrieb:im normalfall der kommentator, weil er einfach nur scheisse labert. QFT und alle arroganten live-möchtegern-superpro luckboxes ;-). Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - Fabo360 - 05-02-2008 08:24 PM Hab auch Brenes gewählt...der nervt sowas von tödlich Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - I KILL - 05-02-2008 11:31 PM ganz klar jamie gold. brenes find ich cool was macht laak auf der liste?? mein absoluter favorit! Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - armi94 - 05-02-2008 11:55 PM KICK schrieb:was macht laak auf der liste?? mein absoluter favorit! Absolut. Der hat Skill, ist cool, anständig und symphatisch. Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - Attila - 05-03-2008 08:01 AM KICK schrieb:was macht laak auf der liste?? mein absoluter favorit! Meiner auch Wehe jemand stimmt für Laak! :evil: Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - h4Zl - 05-03-2008 10:28 AM Jamie Gold die arrogante Sau! ;( Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - simel - 05-03-2008 02:10 PM das wollte ich auch gerade schreiben. laak gehört definitiv nicht auf diese liste. schon nur weil er ein guinness trinker ist Re: Welcher Pokerspieler nervt dich am meisten? - Attila - 05-03-2008 03:43 PM Soll ich noch eine Umfrage machen, wer ist der beliebteste Poker Pro? Natürlich mit Phil Laak! |