raise.ch
Wooden Case für Chips und Accesoires - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Poker-Hardware allgemein (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Wooden Case für Chips und Accesoires (/showthread.php?tid=3188)



Wooden Case für Chips und Accesoires - Airhooker - 05-18-2008 04:01 PM

Ich verkaufe ein Holz Case für 500 Chips mit Kartenfächer und sonstige Accesoires. Es hat noch ein Tablar dabei wo man 300 Chips rausnehmen kann (also ist doppelstöckig).

Falls Interesse PM an mich.


Re: Wooden Case für Chips und Accesoires - MrWitti - 08-05-2008 06:47 PM

alte gschicht... gibts den koffer noch, was möchtest du dafür haben und sieht der etwa so aus?
Gruss
Witti
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhandel.ch/AKTION_Edler_Pokerset_mit_500_suited_Chips_11_5g_im_Holzkoffer__detail.html">http://www.pokerhandel.ch/AKTION_Edler_ ... etail.html</a><!-- m -->