raise.ch
Vier Farben - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Spielkarten (/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Vier Farben (/showthread.php?tid=342)

Seiten: 1 2


Vier Farben - siebesiech - 12-30-2006 09:32 AM

spielt hier jemand mit den farbrigen karten?
ich denke mir einfach man muss die karten weniger weit aufnehmen um die farbe zum wert zu erkennen, also vor allem an einem eng gestuhlten tisch praktisch.


- basco - 12-30-2006 09:44 AM

ich denke nicht, dass das wirklich oft gespielt wird. wir sind ja nicht jasser... :roll:

besser sind karten die in allen vier ecken werte und farbe haben - und natürlich plastik.


- siebesiech - 12-30-2006 01:14 PM

also ich mein diese

[Bild: copag%204%20blauw.jpg]das geht hier ja auch...


- basco - 12-30-2006 04:31 PM

unnötig... nur für jassgeblendete stammtischraucher.


- Greenday21 - 12-30-2006 05:50 PM

Nebenbei find ich das Grün und das Blau auch noch unglaublich hässlich :roll:


- Attila - 12-30-2006 08:25 PM

Online spiele ich immer 4-Colors. Wenn's schnell gehen muss hilft es den (möglichen) Flush besser zu erkennen.

-- Attila


- Greenday21 - 12-30-2006 08:37 PM

Attila schrieb:Online spiele ich immer 4-Colors. Wenn's schnell gehen muss hilft es den (möglichen) Flush besser zu erkennen.

-- Attila
Ja ok das hat was. Finde es aber trotzdem hässlich Big Grin


- basco - 12-30-2006 09:22 PM

Attila schrieb:Online spiele ich immer 4-Colors. Wenn's schnell gehen muss

eben genau deshalb spiele ich so gut wie nie online, dieses viel zu schnelle, gehetzte spiel.


- Märchy - 12-30-2006 09:28 PM

Hab' auch mal beinahe ein 4-colour-deck bestellt, aber die sehen mir irgendwie zu sehr nach UNO aus Smile


- Ayal - 12-30-2006 10:25 PM

ich seh nur 3:

schwarz, blau und braun








("tragisch", wenn einer tatsächlich farbenblind am tisch ist und denkt, er hat nun den flush Wink )