raise.ch
Raise Tourney - Interesse? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Homegames (/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Raise Tourney - Interesse? (/showthread.php?tid=3479)

Seiten: 1 2 3 4 5


Re: Raise Tourney - Interesse? - armi94 - 06-27-2008 09:27 PM

runnergod schrieb:Wäre auch interessiert!
Könnte bei dieser Gelegenheit gleich wiedereinmal Basel besuchen...

Ausserdem interessiert es mich schon lange was sich hinter den Nicknames für Gesichter verstecken....

Meines kannst du sonst in alten Blogposts anschauen Tongue


Re: Raise Tourney - Interesse? - runnergod - 06-27-2008 09:52 PM

Jetzt muss ich wohl doch reinschauen Tongue Na gut, bin mal gespannt Big Grin


Re: Raise Tourney - Interesse? - DeusDeorum - 07-12-2008 06:07 AM

Kurzes Update:
Eine Location hat nicht geklappt und die andere muss ich warten, bis der Besitzer zurück ist. Der will zuerst seine Ferien geniessen meint er. Kommt am 5.8. zurück, am 6.8. Weiss ich, wann wir es haben könnten und werde dann ne Doodle Umfrage starten. Datum wird also Ende August/Anfang September sein


Re: Raise Tourney - Interesse? - Ostarr - 07-15-2008 10:29 AM

Also wenn ihr wollt habe ich eine Location in Baden/AG, die wir jederzeit für ein Homegame nutzen können,
Chips und Karten vorhanden, dazu noch einen richtigen Pokertisch für 10 Personen mit nicen Kunstledersesseln.
Weiter haben wir noch eien Pokerauflage die wir aufstellen können jedoch muss dieser seinen platz zwischen den sofas finden, dass heisst man sitzt dor dementsprechend tief, falls interesse vorhanden melde dich doch einfach bei mir deus.

Die Locaiton ist im 2 UG und ist unser "kleines Wohnzimmer" mit Pokerbereich, Gamerbereich, Soundbereich, und Chillbereich Big Grin


Re: Raise Tourney - Interesse? - YrrsiN - 07-15-2008 11:39 AM

wäre dabei. hört sich toll an!


Re: Raise Tourney - Interesse? - DeusDeorum - 07-15-2008 10:29 PM

Ostarr
Tönt nice für mal ein HG unter der Woche Smile
Thx 4 Angebot, komm gern darauf zurück
Aber IMO sollten wir schon mind. 3 Tische haben da ich denke, die Teilnehmerzahl wird sich auf 15-20 belauffen. Aber wenn sonst wer noch ne Location hat, bitte PM an mich.