Live Game: NL25 - TopTop Call ok? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Live Game: NL25 - TopTop Call ok? (/showthread.php?tid=3545) |
Live Game: NL25 - TopTop Call ok? - DeusDeorum - 06-17-2008 03:37 AM Hi, Aus nem Live Game. Ich hoffe, das ist übersichtlich genug dargestellt für euch: 8 PPls, nur diejenigen die in der Hand waren, werden aufgeführt. Hero (60.-) (SB) Button (35.-) Blinds: 25/25 Reads auf Villain: Aggressiver Spieler, viele Limps Preflop, Preflop Raises mit AQ+ , TT+ Hero dealt: Hero bets 1.25 Villain raises 4.00 Hero Calls Flop: 7 J:diamond: Hero bets 5.00 Villain raises 12.00 Hero Calls Turn: Hero checks Villain is all in Hero calls Villain shows K 1. Ist mein Call am Turn irgendwie sinnvoll? Nachdem ich mit der Hand den Raise preflop gecallt hab, muss ich diesen Flop ja spielen. 2. Ist der Shove von Villain +ev? IMO callen ihn hier nur QQ, AJ die er schlägt. Thx 4 helph Re: Live Game: NL25 - TopTop Call ok? - I KILL - 06-17-2008 04:13 AM nie resultate posten, das beeinflusst die kommentare. zur hand: wenn du sagst villain raist preflop mit AQ+ und TT+, musst du AJs auf die 3bet einfach easy folden. zum villain: der shove ist sicher +EV, was soll er denn sonst tun? es gibt hier eigentlich sehr wenig das ihn beatet, die 7 ist ne gute karte für ihn und er kann auf keinen fall ne freecard geben. Re: Live Game: NL25 - TopTop Call ok? - armi94 - 06-17-2008 04:38 AM KICK schrieb:zur hand: wenn du sagst villain raist preflop mit AQ+ und TT+, musst du AJs auf die 3bet einfach easy folden. QFT Broke musst du natürlich gehen nach dem call, aber preflop macht überhaupt keinen Sinn. Re: Live Game: NL25 - TopTop Call ok? - DeusDeorum - 06-17-2008 12:26 PM Wollt wissen, ob meine Reads auf Villain stimmen, Dass der Call -ev war, wusst ich in dem Moment als ich ihn tätigte. Keine Results posten, ty Re: Live Game: NL25 - TopTop Call ok? - armi94 - 06-17-2008 12:29 PM DeusDeorum schrieb:Wollt wissen, ob meine Reads auf Villain stimmen, Du kannst aufgrund einer Hand keine Aussage bzgl. der Handrange von Villain treffen, daher ist dieser Grund nicht existent ;-). Man sollte grundsätzlich nie etwas for Information tun. |