![]() |
NL 10: Drilling OOP, potsized bet auf drawy board - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: NL 10: Drilling OOP, potsized bet auf drawy board (/showthread.php?tid=3621) |
NL 10: Drilling OOP, potsized bet auf drawy board - M.P.Rator - 06-23-2008 10:17 PM PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums) BB ($11.95) UTG ($39.65) MP ($23.90) CO ($12.65) Button ($32.70) Hero ($25.10) Preflop: Hero is SB with :jd, :jh. 3 folds, Button raises to $0.75, Hero raises to $2.5, 1 fold, Button calls $1.75. Flop: ($5.25) :ac, :4c, :ts (2 players) Hero bets $3, Button calls $3. Turn: ($11.25) :qc (2 players) Hero checks, Button checks. River: ($11.25) :js (2 players) Hero checks, Button bets $11.25, Hero folds. Final Pot: $11.25 button: 25/20/1.3 ich hätte den river b/f spielen sollen, ich weiss. was haltet ihr von dem potsized bet vom button? call? Re: NL 10: Drilling OOP, potsized bet auf drawy board - waedi - 06-23-2008 10:26 PM jo imo b/f river so 4$ ich denke nicht, dass er den river oft bluffen wird. (edit: => wie gespielt fold ich den river) den flop würde ich höher anspielen, sonst finde ich die hand ok. Re: NL 10: Drilling OOP, potsized bet auf drawy board - tron - 06-23-2008 11:29 PM flop etwas höher betten, ja. und river check/folden (als standardline, deine hand ist ziemlich genau gleich viel wert wie Q2o) oder teils check/callen, wenn villain aggro-bluffy etc. ist. @waedi: sehe hier keinen sinn für ne mini blocking bet, da sie a) kein value hat b) villains bluffing frequency eher noch erhöht und hier irgendwie 9$ oder so zu betten ist einfach sinnlos. Re: NL 10: Drilling OOP, potsized bet auf drawy board - armi94 - 06-23-2008 11:31 PM Genau, c/f River. No Value in the bet und bluffen wird er wohl selten. Re: NL 10: Drilling OOP, potsized bet auf drawy board - waedi - 06-23-2008 11:34 PM ich weiss mein riverplay sucked ![]() ich dachte halt, dass villain einige 2pairs halten könnte, mit denen er eine blockbet eventuell callt und im gegenzug selten blufft auf dem board. eine 1/3 PSB könnte ja durchaus auch für value sein imo.. klar sind wir gegen any K, flushes usw hinten, aber hab mühe c/f zu spielen mit einem set. Re: NL 10: Drilling OOP, potsized bet auf drawy board - armi94 - 06-23-2008 11:37 PM Es ist einfach superexploitable, das ist das Prob. Ich mein es ist für ihn dann vom EV her besser alles in nen Bluff zu turnen als TWP zu callen. Und nach seinem cbehind am Turn wird er hier eh nK haben, Air oder folden. Ein TWP checkt er am Turn nie behind. Re: NL 10: Drilling OOP, potsized bet auf drawy board - waedi - 06-23-2008 11:45 PM tönt schon sinnig.. ausser das mit dem exploitable verstehe ich nicht wirklich. wir könnten hier ja auch selber z.bsp den king haben und 1/3 PSB für value betten und seinen shove dann callen. oder ist egal ob wir das balancen, da wir ausreichend öfter b/f spielen müssen als dass wir b/c spielen können? Re: NL 10: Drilling OOP, potsized bet auf drawy board - M.P.Rator - 06-24-2008 12:52 AM das war übrigens NL 25 und nicht NL 10, für die die es noch nicht gemerkt haben. habe es aus gewohnheit falsch angeschrieben :oops: Zitat:und river check/folden (als standardline, deine hand ist ziemlich genau gleich viel wert wie Q2o) oder teils check/callen, wenn villain aggro-bluffy etc. ist. den teil mit Q2o versteh ich nicht, kannst du bitte erleutern warum das so ist? Re: NL 10: Drilling OOP, potsized bet auf drawy board - tron - 06-24-2008 10:04 AM weil villain nix betten wird, was Q2o schlägt, aber gegen JJJ verliert. entweder er blufft, dann ist er schlechter, oder er bettet, dann hat er hier mindestens nen K / flush. ein guter villain wird hier nie two pair "in nen bluff verwandeln". (ein sehr guter villain vielleicht schon, aber die gibts auf NL25 einfach nicht) klar, ist etwas übertrieben gesagt, aber JJJ und Q2o sind hier EXTREM nahe beeinander vom wert. dein set ist wirklich kaum etwas anderes als ne one pair hand hier, da die relativ ranges so polarisiert sind (er kann hier nix valuebetten was kein K / flush ist und er wird auch nie mit two pair oder so bluffen). |