raise.ch
keine FL Post's mehr - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Limit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Fixed Limit (alter Bereich) (/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: keine FL Post's mehr (/showthread.php?tid=3666)

Seiten: 1 2


keine FL Post's mehr - Guest - 06-27-2008 09:32 PM

finde es schade, dass nach anfänglichem Upswing in der FL-szene nun der downswing eingetreten ist!
von meiner seite her, dass ich wieder voll im echten arbeiten stecke , aber es gibt doch noch einige semi-profis..............
freu mich auf beiträge , die ich wieder lesen darf Big Grin


Re: keine FL Post's mehr - I KILL - 06-27-2008 09:43 PM

ich kann ja mal wieder bisschen in meiner handhistory stöbern und die eint oder andere intressante hand heraussuchen Wink


Re: keine FL Post's mehr - Nimifluk - 06-27-2008 10:34 PM

Werd im Juli wieder ans CG gehen, hatte vor den Ferien zuwenig Zeit und werd dann sicherlich ein paar merkwürdige Hände posten :lol:


Re: keine FL Post's mehr - I KILL - 06-27-2008 10:43 PM

wäre das interesse an FL-coachings eigentlich noch vorhanden? StyloAl oder ich würden sonst da sicher wiedermal was machen! Ich werde auf jedenfall mal ein Anfänger-Video machen.


Re: keine FL Post's mehr - Nimifluk - 06-28-2008 12:19 AM

KICK schrieb:wäre das interesse an FL-coachings eigentlich noch vorhanden?

Yep, waren bisher sehr interessant und lehrreich; ausser Mittwoch kann ich's meistens richten dabei zu sein.


Re: keine FL Post's mehr - StyloAl - 06-28-2008 01:25 AM

hi zusammen,

wir ihr ja wisst war ich mit meinen abschlussprüfungen beschäftigt und nun muss ich noch umziehen. Danach werde ich natürlich auch etwas aktiver sein. Hatte zwischen lernen, privat leben, euro und auch noch poker einfach zu viel um die ohren :lol:

Man hört bzw liest sich


Re: keine FL Post's mehr - StyloAl - 06-28-2008 01:26 AM

btw
downswing gehört dazu in der FL szene.. und die dauern leider manchmal sehr lange. Frag KICK :wink:


Re: keine FL Post's mehr - I KILL - 06-28-2008 01:49 AM

aber 20k plus trotz downswing rokkken einfach (drunk-brag-lol)


Re: keine FL Post's mehr - waedi - 06-28-2008 04:45 AM

ich wäre an einem FL coaching interessiert, btw


Re: keine FL Post's mehr - Guest - 06-29-2008 08:19 PM

ja, siehe da, wieder alle da Big Grin !
ich muss gestehen, dass ich grad mal auf 30-40H/woche komme, wenn überhaupt,arbeit ist momentan noch der sicherere weg für mich, um an plinkplink zu kommen :mrgreen:
hochachtung FELIX!! 20k wow
jedenfalls grosses interesse an FL, 4me dzt unmöglich(hochsaison quasi)an coachings teilzunehmen
gruss an alle