![]() |
Phil Hellmuth rastete erneut aus! - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: NEWS (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: Phil Hellmuth rastete erneut aus! (/showthread.php?tid=369) Seiten: 1 2 |
Phil Hellmuth rastete erneut aus! - Adi-San - 01-08-2007 08:31 PM ![]() Phil Hellmuth hat sich wiedermal hinreisen lassen, sein Image als leicht cholerischer Spieler zu bestätigen. In der ersten Folge der NBC Sendung Poker After Dark kam es zu einem spektakulärem Zwischenfall. Hellmuth war besonders über Shawn Sheikkhan, mit dem er schon während der ganzen Zeit davor aneinander geraten ist, verärgert da er seiner Bitte, während einer wichtigen Hand, ruhig zu sein damit er in Ruhe nachdenken könne, nicht nachkam. In seinem Wutanfall holte er Produzent Morey Eskandani herbei da er auf die Regel pochte, dass Spieler die "out of turn" sprechen durchaus mit einer 20 minütigen Strafe bestraft werden können. Als er dann keine Genugtuung bekam verließ er sogar für 20 Minuten den Spieltisch. Im Nachhinein entschuldigte sich Phil Hellmuth in seinem Blog und gab zu, dass er überreagiert hatte. Quelle : pokelistings.com - Paxinor - 01-08-2007 08:57 PM sheikan ist aber wirklich der noch grössere mongo als phil hellmuth das muss man auch noch hinkriegen - Doodeff - 01-08-2007 09:31 PM für alle die das ganze nicht gesehen haben, tante youtube hat alles parat: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=9kHkdjmssus">http://www.youtube.com/watch?v=9kHkdjmssus</a><!-- m --> - basco - 01-09-2007 09:47 AM Paxinor schrieb:sheikan ist aber wirklich der noch grössere mongo als phil hellmuth in der tat. ist ja fast nicht möglich. - Paxinor - 01-09-2007 02:37 PM ja ich mein hellmuth hat schon recht... wenn er nicht hellmuth wäre sondern irgend ein anderer der um ruhe gebeten hätte, hätte sheikan der mongo auch die klappe gehalten. grad er, der nun in sachen spielstärke wirklich nicht auf hellmuth rumhacken sollte weil er kaum viel besser ist... klar hellmuth macht ein riesen zeugs draus, aber so unrecht hat er nicht... - Gibb Stutz - 01-09-2007 05:48 PM .. vor allem find ich das geilste, dass er sagt, er könne die hand nicht spielen, weil sheiky ihn abgelenkt habe und dadurch seine "read abilities" (zitat: dank denen er 20mio. $ gemacht hat) gestört hat. Srry, AT off, nach einen fetten re-raise von duke = insta fold. Er hat es zum anlass genommen und eine riesen show daraus gemacht. ty bill fillmaff, ohne dich wäre pcr nur halb so populär/spannend.. what a donk! - Shiutero - 01-16-2007 08:13 PM Gspässig. Das beste fand ich als Helmuth schon etwas weg vom Tisch war und nicht zum Tisch geschaut hat, wurde noch so schön hinterhergerufen: "She showed her hand,... ..., it was an ace nine" Köstlich - el_bandito - 01-16-2007 10:02 PM Ist es auf youtube yu sehen? ![]() - Shiutero - 01-16-2007 10:17 PM jo - el_bandito - 01-16-2007 11:22 PM traumhaft, zieh ich mir auf jeden Fall rein ![]() |