![]() |
Diplomarbeit Fragebogen - Bitte um eure Hilfe! - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Diplomarbeit Fragebogen - Bitte um eure Hilfe! (/showthread.php?tid=3766) |
Diplomarbeit Fragebogen - Bitte um eure Hilfe! - Florian_M - 07-09-2008 04:22 PM Liebe Raise.ch Mitglieder, Ich schreibe meine Diplomarbeit an der Johannes Kepler Universität Linz über Online Poker. Die Arbeit beschäftigt sich mit Persönlichkeitseigenschaften und deren Auswirkung auf das Online Poker Verhalten. Ich habe dazu einen Fragebogen erstellt. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten. Hier der Link zum Fragebogen: [Edit: Umfrade abgeschlossen] Ich ersuche Euch, mir bei meinen Untersuchungen zu helfen und den Fragebogen auszufüllen Alle weiteren Details und Hinweise findet man im Fragebogen selbst. Danke für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Florian Märzendorfer PS: Ich spiele selbst Poker (200 NL), falls Ihr euch fragt, wie ich zu dem Thema gekommen bin. Re: Diplomarbeit Fragebogen - Bitte um eure Hilfe! - Attila - 07-09-2008 04:30 PM Hey Leute Florian hat mich schon vor einiger Zeit angefragt, ob er den Aufruf zur Umfrage bei uns reinstellen kann. Damit das Topic nicht gleich im Forum untergeht, habe ich es als Bekanntmachung (Sticky) klassiert. Wenn Ihr also mal eine ruhige Minute habt, dann macht doch mit. -- Attila Re: Diplomarbeit Fragebogen - Bitte um eure Hilfe! - Nikki - 07-09-2008 05:03 PM jep, ich bin jetzt ein besserer Mensch... die Umfrage geht aber doch teilweise in die Kategorie Pokersucht! Re: Diplomarbeit Fragebogen - Bitte um eure Hilfe! - Nimifluk - 07-09-2008 06:11 PM Boah, ist ja ein deftiger Fragenkatalog :shock: Aber gute und sinnige Fragen, Kompliment an den/die Ersteller. Hoffentlich bekommt man mal ne Auswertung zu sehen :wink: Re: Diplomarbeit Fragebogen - Bitte um eure Hilfe! - DeusDeorum - 07-09-2008 08:19 PM IMO werden die pers. Eigenschaften nicht genug klar spezifiziert, dafür dem Them Spielsucht zuviel Raum geboten - falls du Feedback willst. Habs auch ausgefüllt, wirklich nice Fragen die du stellst ![]() Viel Erfolg! Re: Diplomarbeit Fragebogen - Bitte um eure Hilfe! - Florian_M - 07-09-2008 08:25 PM Hallo! Erstmals danke an die, die den Fragebogen bereits ausgefüllt haben. Ich hoffe es machen noch viel mehr mit ![]() Wenn die Umfrage zu Ende ist, werde ich die Ergebnisse und Schlüsse aus der Studie natürlich hier posten. Ach ja und: Jegliches Feedback ist willkommen ![]() Freundliche Grüße, Florian Re: Diplomarbeit Fragebogen - Bitte um eure Hilfe! - Ostarr - 07-09-2008 10:21 PM Soo geschafft das war ja eine Monsterumfrage ![]() Re: Diplomarbeit Fragebogen - Bitte um eure Hilfe! - I KILL - 07-10-2008 01:34 AM gern geschehn. Re: Diplomarbeit Fragebogen - Bitte um eure Hilfe! - Yzerman - 07-10-2008 02:28 PM viel erfolg |