LHE Einführung Artikel-Serie - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Limit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: FL Strategie & Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=54) +---- Thema: LHE Einführung Artikel-Serie (/showthread.php?tid=4335) |
LHE Einführung Artikel-Serie - I KILL - 09-25-2008 06:11 PM ich werde auf donkrcom/de in den nächsten wochen eine LHE-Artikel Serie schreiben. Für alle die's interessiert Teil 0 ist jetz online. Re: LHE Einführung Artikel-Serie - I KILL - 09-25-2008 06:32 PM ihr dürft sie übrigens gerne immer einen Monat nach veröffentlichung in die knowledge base aufnehmen wenn ihr wollt. ist auch nicht als schleichwerbung gedacht hier, einfach als information weil ich weiss, das es hier sicher den ein oder andern intressiert. das mit dem monat versteht ihr hoffentlich, wir brauchen dort auch unsere clicks und wäre nice wenn ihr euch auch registrieren tätet falls solche informationen/hinweise unerwünscht sind, einfach sagen. Re: LHE Einführung Artikel-Serie - Ostarr - 09-26-2008 08:20 AM Hab den Artikel schon gesehen Nice Habe ihn aber noch nicht ganz durchgelesen. Re: LHE Einführung Artikel-Serie - DeusDeorum - 09-27-2008 03:22 PM Schleichwerbung!!! [x]Ban Re: LHE Einführung Artikel-Serie - Greenhorn - 10-02-2008 08:40 PM Hi Kick, Zunächst mal merci für den Hinweis; Frage (quasi an alle); Bei den Starthänden steht geschrieben, dass ich 47% Equity brauche. Wie finde ich die Equity einer Starthand heraus. Ich nehm'an, bei Longhand, habe ich eine solche Equity nie und nimmer. Nochmals @ Kick: Du schreibst, dass Pot Odds rechnen sowieso alle kennen würden; well... ich habe immer noch Mühe mit dieser Rechnerei; insbesondere mit diesen "zu-Verhältnissen", rechne deshalb immer noch geistig in Prozent; das dauert, insbesondere wenn ge-reraist wird. Gruss, greenhorn |