raise.ch
Bonus Clearen - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Bonus Clearen (/showthread.php?tid=4520)

Seiten: 1 2


Bonus Clearen - raz0r - 10-21-2008 11:42 AM

Hört sich natürlich wieder extrem fishy von mir an, aber habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört dass man Online mehr Rake und schneller den Bonus clearen kann wenn man Fixed Limit spielt.

Darf ich fragen warum? Habe sehr wahrscheinlich etwas nicht mitbekommen.


Re: Bonus Clearen - y_jason_y - 10-21-2008 11:44 AM

imo da du höhere stakes spielen kannst und somit mehr rake produziert wirst.

ich würde dir empfehlen dort zu spielen, wo du am profitabelsten spielst...ob limit odr NL..


Re: Bonus Clearen - I KILL - 10-21-2008 11:53 AM

offensichtlich -> 80% aller hände im FL werden geraked, da der pot nie vor dem flop zuende ist.


Re: Bonus Clearen - raz0r - 10-21-2008 01:09 PM

achso.. habe mich noch gar nie mit dem auseinander gesetzt und weiss auch nicht wie rake abgerechnet wird auf gewissen seiten.

dann zieh ich mir mal die artikel von kick rein zum fixed spiel... was ist der grösste unterschied zum no limit, ausser dass mehr hände bis zum river gespielt werden?


Re: Bonus Clearen - Ostarr - 10-21-2008 01:51 PM

Willst du das wirklich Dani Big Grin


Re: Bonus Clearen - raz0r - 10-21-2008 02:19 PM

en versuech isches sicher wert Smile

wieso, du scho erfahrige demit gmacht?


Re: Bonus Clearen - armi94 - 10-21-2008 02:27 PM

Das spiel ist viel mathematischer und eine Handbewertung ist praktisch perfekt machbar im Gegensatz zu NL. Mach dich auf einiges gefasst ;-)


Re: Bonus Clearen - raz0r - 10-21-2008 02:53 PM

sorry, habe gar nicht gemerkt dass ich auf schriftdeutsch gewechselt habe.

hehe armi, so etwas hat auch anton allemann am tisch mit heinz pfister besprochen, es gäbe bereits bots die nahezu perfekt seien für limit poker. darum will ichs ja auch, nnee joke ^^


Re: Bonus Clearen - Chesselflicker - 10-21-2008 03:13 PM

KICK schrieb:offensichtlich -> 80% aller hände im FL werden geraked, da der pot nie vor dem flop zuende ist.

im gegensatz zu nl spielst du aber bedeutend weniger hände in derselben zeit (da sie ja oft bis zum river durchgespielt werden und durchschnittlich mehr spieler involviert sind).... womit es etwa wieder aufs gleiche rauskommt. wäre einmal interessant dies genauer zu untersuchen... wer hat schon einmal?


Re: Bonus Clearen - strider - 11-18-2008 05:40 PM

Ich hab meinen Bonus mit PLO8 cashgames gecleart. Habt ihr das auch schon mal gespielt? Wenn man tight spielt und versucht zu 3/4-teln gibt es oft grosse pots mit ziemlich Rake.

Allerdings gibt es natürlich nicht so viele Tables wie bei HE