QQ als overplay as well?? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Limit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Handbewertungen FL (/forumdisplay.php?fid=55) +---- Thema: QQ als overplay as well?? (/showthread.php?tid=4586) |
QQ als overplay as well?? - Guest - 11-01-2008 01:41 PM leider kann der elefant von ps.de keine namen speichern(oder ich weiss nicht wie-somit keine stats) Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here) Code: SB (6.56) Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com. Preflop: Hero is BB with Q, Q MP2 calls, MP3 raises, 2 folds, SB calls, Hero 3-bets, MP2 calls, MP3 caps, SB calls, Hero calls, MP2 calls. Flop: (16.00 SB) A, 6, 3 (4 players) SB checks, Hero bets, MP2 calls, MP3 calls, SB folds. Turn: (9.50 BB) 9 (3 players) Hero bets, MP2 folds, MP3 raises, Hero calls. River: (13.50 BB) Q (2 players) Hero bets, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls. Final Pot: 21.50 BB Results follow (highlight to see): Hero shows three of a kind, queens (Qd Qc) MP3 shows three of a kind, aces (Ad Ac) MP3 wins with three of a kind, aces (Ad Ac) Re: QQ als overplay as well?? - YrrsiN - 11-01-2008 04:01 PM flop und turn c/c ich. river find ich c/r um längen besser als ne donkbet, da er den river immer bettet und du somit mehr value bekommst. as played kann man imo den turn sogar folden (da zu beginn 4 handed und villain hier nie bluffen wird). was meinen die anderen dazu? Re: QQ als overplay as well?? - I KILL - 11-01-2008 05:05 PM qft Re: QQ als overplay as well?? - Guest - 11-01-2008 05:06 PM Q fold turn hab ich verstanden, denn dass R Q kommt -----------2outer------------- Re: QQ als overplay as well?? - Nimifluk - 11-02-2008 12:39 AM YrrsiN schrieb:was meinen die anderen dazu? Dem kann man nicht widersprechen -> agree ;-) xmasrat schrieb:leider kann der elefant von ps.de keine namen speichern(oder ich weiss nicht wie-somit keine stats) Du kannst unten rechts (auf dem Screen mit den Händen) doch diverse Optionen wählen, u.a. auch die Stats der Gegner. |