AA auf K44 flop mit 3bet preflop action - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Tourney, Sit'n'go (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: AA auf K44 flop mit 3bet preflop action (/showthread.php?tid=4604) Seiten: 1 2 |
AA auf K44 flop mit 3bet preflop action - phred - 11-03-2008 01:58 PM leider habe ich die resultate auch gleich mitgepostet: http://www.pokerhand.org/?3397447 hätte ich hier am flop gleich ai gehen sollen? Gruss phred Re: AA auf K44 flop mit 3bet preflop action - armi94 - 11-03-2008 02:04 PM Ne, ich calls am Flop im Normalfall nur und shove any Turn (man kanns je nachdem auch nochmal callen), durch nraise polarisierst du deine Range rel. stark und ich mein das Board ist absolut dry, es gibt keine Scarecard für dich und er wird oft den Turn nochmal bluffen. Re: AA auf K44 flop mit 3bet preflop action - DeusDeorum - 11-03-2008 02:09 PM agree with army. Du overshovest hier doch nie nen Bluff? Wenn er dich callt, callt er dich meistens aufm Turn auch, gibt einfach unglaublich viele Blanks. Re: AA auf K44 flop mit 3bet preflop action - Ostarr - 11-03-2008 02:16 PM Also ich finde man kann den Turn auch easy shoven, wird in den meisten sng's von vielen K noch bezahlt (KQ,KJ,KT) evtl sogar von mittleren pockets. wenn phred nach dem flop bet shovt bleiben villain noch 960 von seinem stack übrig, ich denke dass dies i.O wenn er einen flop raise callt, wird er sehr warscheinlich auch einen shove callen. @ Deus: wo overshove???? phred kann ja nicht einmal potsize raisen nach den flop bet von villain Ich denke nicht dass ich ein Bluff nur raisen würde, würde ihn eher shoven, genauso wie AK oder KQ das einzige was ich raisen oder nur callen würde wäre KK oder 44 Re: AA auf K44 flop mit 3bet preflop action - DeusDeorum - 11-03-2008 02:35 PM Ehm, natürlich den Turn shoven. Ging ja um den Flop Re: AA auf K44 flop mit 3bet preflop action - Ostarr - 11-03-2008 02:36 PM Ou mann war ein tippfehler, habe eigentlich einen Flop shove gemeint, dass man den turn shovet ist ja wohl klar bei dem Stack Re: AA auf K44 flop mit 3bet preflop action - DeusDeorum - 11-03-2008 02:41 PM ich glaub, der fehler bist du im ernst: ist kein massiver overshove, aber ein kleiner geht ja eh alles rein bis zum turn, von daher find ichs hier besser 2 streets zu barreln Re: AA auf K44 flop mit 3bet preflop action - Ostarr - 11-03-2008 02:54 PM Ich denke einfach wenn du hier den Flop shovst, callt er dich evtl. mit weaken kings oder kleinen Pockets, bei einer Q am Turn bringst du ihn evtl. sogar zum folden, obwohl dass bei diesen Stacksizes schwierig wird. Aber ein Shove auf dem Flop sieht einfach weaker aus, als ein Raise auf dem Flop. Also nicht dass ich die Line nicht OK finde mit flop raise und shove turn. Aber wieso sollte man Flop nicht shoven? JaJa Deus du super shark :roll: kann auch immer agree sein mit army und dann das gefühl haben ich bewerte jede hand richtig :lol: Re: AA auf K44 flop mit 3bet preflop action - DeusDeorum - 11-03-2008 02:56 PM ja fang doch an zu flamen Re: AA auf K44 flop mit 3bet preflop action - Ostarr - 11-03-2008 03:20 PM Hehe du hast angefangen zu flamen, darum musste ich zurückflamen. Also lassen wirs gut sein. |