raise.ch
Gründung einer eigenen Pokergruppe - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Gründung einer eigenen Pokergruppe (/showthread.php?tid=47036)



Gründung einer eigenen Pokergruppe - rais+cheese - 01-20-2020 05:10 PM

Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade frisch nach Karlsruhe gezogen und möchte auch hier meine Leidenschaft für Poker weiter verfolgen. Da ich erstmal keinen Verein in diese Richtung gefunden habe, wollte ich eine eigene kleine Pokerrunde eröffnen, welche sich in regelmäßigen Zeitabständen trifft. Gleichgesinnte finde ich wahrscheinlich am schnellsten auf Facebook. Einziges Problem ist die Location, da ich nicht weiß, an welchen öffentlichen Plätzen es geduldet wird. Hat jemand Erfahrung damit und schon selbst eine kleine "Spielegruppe" gegründet?

Freue mich auf Eure Ideen und Vorschläge. Angel


RE: Gründung einer eigenen Pokergruppe - Affenspieler - 01-21-2020 03:20 PM

Hallöchen Rais+cheese !!!

Willkommen in Karlsruhe. Wie jeder neuer Anfang ist das so, dass man sich erstmal auskennen muss, um die wieder Lieblingsorte haben zu können. Laut deiner Erzählung gehe ich davon aus, dass du dich zurzeit genau in diesem Moment befindest. Zum Glück "im Herzen Karlsruhes dauert die Suche nach einer Kneipe nicht lange, da das Bar-Angebot groß ist" .
Ich kenne leider keinen Pokerverein, in den du gehen kannst und paar schöne Runden spielen kannst. Du findest aber in diese Seite passende Information zu Bars und so in Karlsruhe. Vielleicht findest du darauf paar gute Tipps, wo du deine Leidenschaft weiter genießen kannst Smile


RE: Gründung einer eigenen Pokergruppe - Ayal - 11-13-2022 10:01 AM

affe wie geht's?