google adsense - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: google adsense (/showthread.php?tid=477) Seiten: 1 2 |
google adsense - Märchy - 02-01-2007 03:08 PM Hat jemand von euch Erfahrung mit google adsense? Liegt da was drin, finanziell? Oder gibts da 2.- pro Quartal? Oder anders gefragt: Wie viele "unique visitors" braucht eine webseite UNGEFÄHR um auf sagen wir mal 100.- im Monat zu kommen? - Doodeff - 02-01-2007 07:16 PM internet werbung eh der grösste und nervigste scheiss. allerdings kann ich verstehen, dass ihr für euer grossartiges werk und die vielen stunden die ihr in raise.ch investiert einer entschädigung nicht abgeneigt seid, bzw. verdient hättet. - tron - 02-02-2007 03:12 AM bin kein experte mit google adsense, aber: es hängt von den page-impressions ab und nicht von den unique visitors und wenn ihr damit mehr als 50.- pro monat verdienen könnt, würde mich das erstaunen. denke, es wäre ziemlich sicher weniger. für 100.- chf im monat hätte ich geschätzt, dass ihr etwa 250'000 Page-Impressions pro monat benötigt. aber vielleicht weiss hier jemand besser Bescheid. - Märchy - 02-02-2007 11:34 AM Doodeff schrieb:internet werbung eh der grösste und nervigste scheiss. Stimmt schon, darum frag ich ja. Für 5 Schtutz pro Monat kann man es auch sein lassen Doodeff schrieb:allerdings kann ich verstehen, dass ihr für euer grossartiges werk und die vielen stunden die ihr in raise.ch investiert einer entschädigung nicht abgeneigt seid, bzw. verdient hättet. Na ja, ist ja nicht so, dass wir das Gefühl hätten, hiermit reich werden zu können, aber es wäre schon cool, wenn man wenigstens die Unkosten decken könnte. - Ayal - 02-02-2007 03:18 PM es gibt sicherlich pokeranbieter, die diese seite unterstützen würden... zB interwetten.+++ - Bendaer - 02-02-2007 03:20 PM was sind denn die unkosten? mach doch ein freiwilliges paypal märchy. - Paxinor - 02-02-2007 03:33 PM die gewinne der admins in dem tourney auf full tilt einfach in die site investieren. ihr habt sozusagen ne raise.ch bankroll für das weekly tourney das kickz veranstaltet ABER DAZU MÜSST IHR FISCHE AUCH NOCH PLUS EV SPIELEN :wink: - Märchy - 02-02-2007 04:11 PM Paxinor schrieb:ABER DAZU MÜSST IHR FISCHE AUCH NOCH PLUS EV SPIELEN :wink: Ja genau da liegt der Hund begraben @bendaer: servermiete, suche.ch-gebühr, programmierer etc. - Paxinor - 02-02-2007 04:44 PM ja gut dann musst du irgendwas organisieren wo du einen risikolosen gewinn organisieren kannst. raked tourneys wären ne möglichkeit, wobei da der gedanke der legalität wieder aufkommt. rakebackangebote austesten? kA wie schwer das ist. geht ja in werbung rein eigentlich. - Adi-San - 02-02-2007 05:06 PM es ist nicht erlaubt in der schweiz für online gambling werbung zu machen... leider... |