raise.ch
der hässlichste pokerspieler der schweiz? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: der hässlichste pokerspieler der schweiz? (/showthread.php?tid=478)

Seiten: 1 2 3


der hässlichste pokerspieler der schweiz? - Guest - 02-01-2007 03:35 PM

hätte zwei heisse kandidaten aus dem gcb. werde aber hier natürlich keine namen nennen. die schweiz ist zu klein für streitereien.


Re: der hässlichste pokerspieler der schweiz? - rockan - 02-01-2007 03:39 PM

CelebPoker schrieb:hätte zwei heisse kandidaten aus dem gcb. werde aber hier natürlich keine namen nennen. die schweiz ist zu klein für streitereien.

Du bist definitiv NICHT normal...

Welches Schwein interessierts wie hässlich die Pokerspieler sind?!


Re: der hässlichste pokerspieler der schweiz? - Märchy - 02-01-2007 03:41 PM

CelebPoker schrieb:werde aber hier natürlich keine namen nennen. die schweiz ist zu klein für streitereien.

... sagt der Mann, der pausenlos Liebe verbreitet Smile

Ich verschieb diesen thread mal von "Poker allgemein" in "Allerlei"... Sorry

EDIT: Und übrigens: Poste mal ein Bild von dir, deine Visage würde mich echt mal wunder nehmen Smile


- Märchy - 02-01-2007 04:01 PM

Moment, hab' schon eins gefunden:

[Bild: Mullet.JPG]

bist ja ein richtiger Schnügel Big Grin


- Gibb Stutz - 02-01-2007 04:09 PM

es wird schwierig, den ugliest playa zu wählen ohne bilder..

Warum wählen wir nicht den hässlichsten pokerspieler, welcher ein profile auf pokeraction.info hat? -ist einfacher, also:

-ich wähle adrienne:


- Doodeff - 02-01-2007 07:20 PM

Gibb Stutz schrieb:Warum wählen wir nicht den hässlichsten pokerspieler, welcher ein profile auf pokeraction.info hat?

bin gespannt wie lange es geht, bis ein gewisser Herr Frenademez vorgeschlagen wird :x


Re: der hässlichste pokerspieler der schweiz? - basco - 02-01-2007 07:41 PM

CelebPoker schrieb:hätte zwei heisse kandidaten aus dem gcb. werde aber hier natürlich keine namen nennen. die schweiz ist zu klein für streitereien.

du bist ja wirklich leicht internetgestört, wenn du solche topics eröffnen musst, oder? :roll:


- Ayal - 02-01-2007 08:01 PM

märchy, bitte nimm das bild von mir weg.
danke. Sad


- Pokerface - 02-02-2007 06:44 PM

muhahaha lol geiles bild. herr fernandemez sieht auch "derdig" aus. aber egal. warum konvertieren wir den beitrag nicht von hässlich zu schönster pokerspielerin?

hmm da fällt mir grad niemand ein. ich weiss ja nicht, ob die poker spielt, aber das ist meien lieblings schweizerin:

[Bild: l_d0dd70ec1d2b6795f6bf0681121686d7.jpg]

mmh bier und frauen Wink


- Bendaer - 02-02-2007 07:33 PM

ja fiona hefti spielt täglich 8h online 1/2 dollar NL mit ner guten winning rate.