verrückt oder genial - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Limit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Handbewertungen FL (/forumdisplay.php?fid=55) +---- Thema: verrückt oder genial (/showthread.php?tid=4816) |
verrückt oder genial - Guest - 11-27-2008 06:31 PM :twisted: ich glaub ich bin capverrückt Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here) Code: Position(Stack): Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com. Preflop: Hero is BU with A, 4 MP2 calls, 2 folds, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, MP2 folds, Hero calls. Flop: (7.40 SB) 2, 5, Q (2 players) BB bets, Hero calls. Turn: (4.70 BB) J (2 players) BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls. River: (12.70 BB) T (2 players) BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls. Final Pot: 20.70 BB Results follow (highlight to see): Hero shows a flush, ace high (As 4s) BB shows a pair of jacks (Ah Jd) Hero wins with a flush, ace high (As 4s) Re: verrückt oder genial - I KILL - 11-27-2008 07:51 PM der cap auf dem turn ist obviously einfah nur möngi braucht hier wohl keine grossen erklährungen^^ aber i like fürs image, ich mach das auch immer wieder mal Re: verrückt oder genial - Nimifluk - 11-27-2008 10:34 PM KICK schrieb:aber i like fürs image, ich mach das auch immer wieder mal :lol: Der Turncap wird zum (zwecklosen) Bluff; BB raist eher tight PF und er geht zu oft zum SD (58% nach 52 Händen). Der Raise geht OK und die (ugly) 3bet fressen und beten ;-) |