Einzahlen - Wie ? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Einzahlen - Wie ? (/showthread.php?tid=482) |
Einzahlen - Wie ? - eglifish - 02-02-2007 06:12 PM Hallo erstmal. Ich bin neu hier und ich muss sagen diese Page gefällt mir immer besser. Nun, ich spiele real Poker und möchte nun auch im Netz loslegen, mit Echtgeld, selbstverständlich. Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Spiele momentan online auf Pokerroom.+++, da mir da die Optik sehr gefällt und auch sonst selten Probleme auftauchen. Natürlich nur Playmoney. Nun, wie sieht ihr das mit diesem Pokerroom in Sachen Echtgeld? Wie kann man einzahlen, wie lange dauert die (hoffentliche) Auszahlung, was könnt ihr mir empfehlen, was nicht? Danke für eure Antworten - Attila - 02-02-2007 07:52 PM Meine Pokerroom-Empfehlung: (klick mich :wink Einzahlen: Damit es am Anfang schnell geht, mit der Kreditkarte. Dann kannst Du mal mit dem Spiel loslegen und in aller Ruhe einen Geld-Service auswählen. Für Aus-/Einzahlung benutze ich Moneybookers. Mit Neteller habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Auszahlung von Partypoker an Moneybookers geht innert Minuten. -- Attila - Ayal - 02-02-2007 09:13 PM attila: wieviel bekommst du pro klick wenn sich einer registriert? wie bist du zu diesem "auftrag" gekommen? - Davyder - 02-03-2007 02:55 AM könnte dir 50$ for free anbieten auf meinem blog hats banner dafür spielst dann auch auf partypoker. Musst ein quiz über poker machen, wenn du das bestehst, gibts 50$ + 100$ Bonus, den du freispielen kannst. über auszahlungen kann ich dir nicht direkt was sagen. ich benutze momentan nur neteller, um geld hin und her zu schieben. - Ayal - 02-03-2007 04:26 AM Davyder schrieb:könnte dir 50$ for free anbieten auf meinem blog hats banner dafür spielst dann auch auf partypoker.ich bin bei partypoker schon länger dabei und hab schon cash ein- und ausbezahlen lasen. will nur wissen, wie man danzu kommt, werbung für sie zu machen und was der vorteil ist. |