wo spielt ihr? - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-pokerooms (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: wo spielt ihr? (/showthread.php?tid=494) Seiten: 1 2 |
wo spielt ihr? - Davyder - 02-06-2007 05:31 PM wollte mal wissen, bei welchen onlinepokerrooms ihr spielt, und wieso? ich spiele momentan bei Stars: + haben viele Tische auf meinem Limit + mache eigentlich gut Gewinn dort + viele Amis + bin Silbermember und verdiene gut FPP ABER - das Belohnunsystem ist scheisse, und sie haben wenige Boni. Ausser den FPP bieten die nichts! Partypoker: spiele ich nur noch, wenn Boni vorhanden sind. Sonst rentiert sich das nicht mehr für mich. FullTiltPoker (werde ich wohl später wieder hingehen) + guter Rakeback + Geiler Shop mit vielen tollen Goodies - Tische leider nicht verkleinerbar und nur max 8 tables - Paxinor - 02-06-2007 06:14 PM was ist gut an vielen amis? - Davyder - 02-06-2007 06:20 PM Meinte damit ,dass die seite für die amis erlaubt ist, und dass viele auf stars spielen.. ist gut, weil die dann nicht so tight sind wie die pokerstrategy.de spieler - Paxinor - 02-06-2007 07:26 PM Davyder schrieb:Meinte damit ,dass die seite für die amis erlaubt ist, und dass viele auf stars spielen.. ist gut, weil die dann nicht so tight sind wie die pokerstrategy.de spieler kA sehe an NL50 tablen einmal am tag n ps.de spieler. bluffbet und gut ist... die meisten ps.de mitglieder sind so schlecht wie der rest.. - lazy_andy - 02-12-2007 04:08 PM Hei, hat jemand schon Erfahrungen mit 4champs.+++ gemacht? Positive oder negative.... Bei drüberfliegen hatte ich den Eindruck das es da viele gute Sat.-Turniere gibt.. - Paxinor - 02-12-2007 04:15 PM ich persönlich würd mich an die "grossen" rooms halten party poker pokerstars full tilt => werden von vielen tools unterstützt, guter support hohe sicherheit etc. - Fabo360 - 02-13-2007 01:32 AM ich spiele seit neuestem neben pokerstars auch auf sunpoker und poker.com...sunpoker hat relativ wenig spieler, dafür kann ich dort holdem blackjack spielen...ist noch spassig :lol: ...auf poker.com spiel ich vorallem heads up nl holdem, die competition auf den unteren levels ist extrem fishig, viel schwächer als heads up auf stars - lazy_andy - 02-13-2007 03:18 PM ich hab mich jetzt mal bei 4champs angemeldet und die 100% rakeback haben mich schon mal gefreut..die spiele die ich bis jetzt gespielt habe waren alle ziemlich loose und ich konnte meine bankroll vergrössern. - Kickz - 02-13-2007 04:42 PM lazy_andy schrieb:ich hab mich jetzt mal bei 4champs angemeldet und die 100% rakeback haben mich schon mal gefreut..die spiele die ich bis jetzt gespielt habe waren alle ziemlich loose und ich konnte meine bankroll vergrössern. 100% Rakeback ? :roll: - lazy_andy - 02-13-2007 08:13 PM sorry...wie nennt man das denn? einfach nur bonus? |