raise.ch
Old Havana Chips - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokerchips (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Old Havana Chips (/showthread.php?tid=5213)



Old Havana Chips - Dreholic - 01-12-2009 12:19 PM

Hallo Pokerfreunde

nachdem ich zuerst das Forum durchstöbert,jedoch leider nichts gefunden habe,möchte ich euch direkt fragen,was ihr von den Old Havana chips haltet? Oder ob jemand sogar erfahrungen damit gemacht hat ect. ect. Die Rede ist von diesen "Keramik Chips" http://www.gamblerstore.ch/index.php?cat=c196_Ceramic-Chips-Old-Havana-Poker.html
Ich bin leicht irritiert,denn zum einen sind die Chips verhältnismässig zu anderen Keramikchips sehr Preiswert,haben aber trotzdem ein cooles Design und sind zudem noch aligned edge!! Gibt es einen Hacken?
Alle schwärmen die ganze zeit von den Paulson Chips,obwohl ich im Forum eher negatives gelesen habe,wie schlecht abwischbar,oder sind nicht richtig flach usw. ausserdem,aber das ist ganz klar geschmacksache,finde ich die Chips grässlich 8-)

Aber zurück zu meiner Frage... Kann mir jemand die Old Havana's empfehlen? Oder hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?

greeeez
Dreholic


Re: Old Havana Chips - I KILL - 01-12-2009 03:28 PM

sehen supercheap aus-- paulson sind mit abstand die geilsten!


Re: Old Havana Chips - Dreholic - 01-12-2009 03:38 PM

KICK schrieb:sehen supercheap aus-- paulson sind mit abstand die geilsten!

jedem das seine,ich finde nicht dass sie cheap/billig aussehen... ja paulson sind dafür auch mit abstand die teuersten :wink:


Re: Old Havana Chips - I KILL - 01-12-2009 04:53 PM

musst chips sowieso aus den usa bestellen- kommt viel billiger! hab meine paulsons für 1.3$/stück oder so


Re: Old Havana Chips - guggi - 01-12-2009 05:26 PM

@kick
welche paulson hast du?
wie sieht das aus mit zoll/lieferkosten? - lieferdauer?


Re: Old Havana Chips - I KILL - 01-12-2009 05:31 PM

ist etwa 2 wochen gegangen- die 1.3$ sind inkl lieferkosten und zoll - mittlerweilen sind sie aber teurer. man muss auch ne hohe stückzahl (sammelbestellung zb) nehmen das sichs lohnt^.


Re: Old Havana Chips - Attila - 01-12-2009 05:42 PM

Ist reine Geschmackssache. Ceramic und Clay Chips ist wie Äpfel und Birnen vergleichen. Paulson ist halt der Klassiker. Ich würde meine Pharaohs auf alle Fälle nicht mehr hergeben.

Ich habe auch schon Sammelbestellungen organisiert. In diesen Topics findest du sicher noch Infos zu Versand/Zoll etc. Weiss es auch nicht mehr auswendig. Suchfunktion benutzen.

-- Attila


Re: Old Havana Chips - MrWitti - 01-12-2009 10:55 PM

Was suchst du denn? Ein Cash Set oder ein Turnierset?