Pokertracker for MAC - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Pokertracker for MAC (/showthread.php?tid=56) |
Pokertracker for MAC - rockan - 10-30-2006 02:11 PM An alle Benachteiligten: Für Mac-User besteht ebenfalls ein Pokertracker. Open End Software hat anscheinend ein sehr gutes System entwickelt, was natürlich dieselben Fähigkeiten hat wie eine WIN-Software. Leider unterstützt sie nicht alle pokersites. Hier ist die Liste. Feedback zum Produkt ist im Moment nicht vorhanden, da ich erst die Beta Version testen möchte. - Gibb Stutz - 10-30-2006 07:02 PM ..geht also nur auf Ongame (wo meine Accounts gesperrt sind Für Full-tilt in Aussicht? Weisst du da was? - rockan - 10-30-2006 07:04 PM Gibb Stutz schrieb:..geht also nur auf Ongame (wo meine Accounts gesperrt sind bis jetzt noch nicht! Ich hoffe aber dass sich was tut! Im Moment ist Full Tilt mein Stammlokal.... - Attila - 10-31-2006 10:49 AM Wir Mac-User sind in diesem Bereich leider schwer im Hintertreffen. Ich habe auf meinem MacBook darum Parallels laufen... :cry: Solange nur wenige Pokerrooms den Mac native unterstützen, wird sich betreffend Analysetools wohl auch nicht viel ändern. -- Attila for MAC - Greenhorn - 11-15-2006 10:13 PM Hallo Mac-User, >>> [quote="Attila"]Wir Mac-User sind in diesem Bereich leider schwer im Hintertreffen. <<< Ich habe noch nicht mal die Downloadsoftware bei den Pokerrooms für den Mac gefunden; aus diesem Grund arbeite ich mit einer Windows-Maschine beim Pokern, und dies, obwohl ich stolzer Besitzer eines kleinen PowerBooks bin :-( Grüsse, Greenhorn *** Lieber ein Pinguin der läuft als ein Fenster das hängt *** |